Eva Brunner 1645

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jürgen Ahnen
    Erfahrener Benutzer
    • 17.10.2024
    • 812

Eva Brunner 1645

Hallo, ich suche das Sterbedatum der Eva Brunner:
    Geboren am 23.5.1645 in Uttenweiler
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Heirat am 10.2.1664 mit Georg Scheffold/Scheffolt
    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Ihr Ehemann Georg Scheffolt ist am 30.06.1694 in Uttenweiler verstorben:

Hier gibt es leider keine weiteren Informationen, ob er z.B. Witwer war (siehe Anlage)

Ich suche nun das Sterbedatum der Eva Scheffold(t)/Eva Brunner(in) - kann mir jemand helfen? Vielen Dank
    Das Sterbedatum muss nach 1668 sein, da es hier den Eintrag eines Kindes gibt.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Jürgen Ahnen; 06.09.2025, 07:24.
  • Forscher57
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2018
    • 253

Hallo Jürgen,

die katholischen Kirchenbücher von Uttenweiler sind nocht bei Metricula veröffentlich.

Woher stammt das Bild des Sterbeeintrags?

Es gab noch eine weitere Eva Brunner in Uttenweiler?

Gruß Fo57
    Zuletzt geändert von Forscher57; 10.09.2025, 17:02.
    Viele Grüße u. Danke
    Fo57

Kommentar

• Jürgen Ahnen
      Erfahrener Benutzer
      • 17.10.2024
      • 812

Zitat von Forscher57 Beitrag anzeigen
      Hallo Jürgen,

die katholischen Kirchenbücher von Uttenweiler sind nocht bei Metricula veröffentlich.

Gruß Fo57
      Hallo Fo57,
      ja habe ich auch gesehen - muss ich prüfen, komischerweise Angabe der identischen Eltern wie beim Eintrag 1645. (2xEva)

Kommentar

• Jürgen Ahnen
        Erfahrener Benutzer
        • 17.10.2024
        • 812

Zitat von Forscher57 Beitrag anzeigen
        Hallo Jürgen,

Gruß Fo57
        Uttenweiler entweder vor Ort oder Abruf über FS-Center.

Kommentar

• Forscher57
          Erfahrener Benutzer
          • 27.07.2018
          • 253

Vielleicht ist die Eva Brunner * 3. Februar 1642 auch als Kleinkind verstorben.

Es kam oft vor, dass das nächste Kind, gleichen Geschlechts, wieder diesen Vornamen bekam.

Hier wäre eine Suche bei den "Gestorbenen" nach dem 3. Februar 1642​ bis zum 23.5.1645 sinnvoll.

Viele Grüße u. Danke
          Fo57

Kommentar

Lädt...
          X