Traxel in Rutesheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HeiJu
    Benutzer
    • 05.05.2024
    • 80

Traxel in Rutesheim

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 2000
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Rutesheim
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

Hallo, suche Daten (Geburt, Heirat, Tod) von Richard Traxel geb.1911 in Mutterstadt, Tod 2000 Friedehof Rutesheim und seiner Frau Gertrud Traxel geb.1917

Vielen Dank im voraus Gruß Jürgen.
  • Flominator
    Erfahrener Benutzer
    • 06.05.2018
    • 558

Bis zum Ablauf der Schutzfrist von 110 Jahren nach Geburt bzw. 30 Jahren nach Tod, kommen nur direkte Nachfahren an die Urkunden. Falls su solche zur Hand hast, würde ich mit Bestellung der Sterbeurkunde in Rutesheim beginnen.
    Dauersuche: FN Steurenthaler und Meszecsov sowie jegliche Verweise auf den Ort Hinterzarten

Kommentar

• benangel
      Erfahrener Benutzer
      • 09.08.2018
      • 4686

Hallo,

leider gehen die Taufeinträge für Mutterstadt bei Archion nur bis 1908.

Am 25.10.1907 wird dort ein Wilhelm Traxel als Sohn von Philipp Traxel und Elisabetha Reinhardt geboren. Vielleicht ein Bruder. Ein Valentin mit gleichen Eltern wurde am 03.03.1903 geboren. Dazwischen keine anderen Traxel.
      Hallo,

von einem Bekannten habe ich die Information (Quelle leider unbekannt), dass der am 16.09.1911 in Mutterstadt geborene Richard Traxel ein unehelicher Sohn der Anna Traxel (* 18.2.1892 in Mutterstadt) sein soll.

Anna ist eine Tochter des von mir bereits erwähnten Ehepaares Philipp Traxel und Elisabetha Reinhardt.
      Gruß
      Bernd

Kommentar

• benangel
        Erfahrener Benutzer
        • 09.08.2018
        • 4686

Hallo,

von einem Bekannten habe ich die Information (Quelle leider unbekannt), dass der am 16.09.1911 in Mutterstadt geborene Richard Traxel ein unehelicher Sohn der Anna Traxel (* 18.2.1892 in Mutterstadt) sein soll.

Anna ist eine Tochter des von mir bereits erwähnten Ehepaares Philipp Traxel und Elisabetha Reinhardt.
        Gruß
        Bernd

Kommentar

• HeiJu
          Benutzer
          • 05.05.2024
          • 80

Danke Bernd!

Kommentar

• HeiJu
            Benutzer
            • 05.05.2024
            • 80

Muß ich richtig stellen: Anna Traxel (* 18.12.1892 in Mutterstadt) nicht 18.2.1892!!!

Gruß Jürgen

Kommentar

Lädt...
            X