Stammtafel der Kaltenbach in Furtwangen, Schonach, Niederwasser, Gremmelsbach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • WDBroghammer
    Benutzer
    • 04.11.2007
    • 69

Hallo
    Ich bin auf der Suche nach dem Buch von Konrad Kaltenbach aus dem Jahr 1939,
    Stammtafel der Kaltenbach in Furtwangen, Schonach, Niederwasser und Gremmelsbach.
    Hat jemand dieses Buch und könnte für mich etwas nachschauen, oder weiß jemand, wo es dies noch zu kaufen gibt?

Viele Grüße
    WDBroghammer
  • Eschinger
    Erfahrener Benutzer
    • 15.03.2008
    • 183

Kaltenbach

Hallo WDBroghammer,

ich bin im Besitz einiger Hefte Badische Familienkunde von Albert Köbele.
    Darin habe ich einen Bericht gefunden von Karl Werner Klüber "Die badische Kaltenbach-Forschung". Bei Interesse lasse ich es Dir zukommen.

Grüße
    Eschinger

Kommentar

• TheSims
      Erfahrener Benutzer
      • 19.04.2009
      • 455

Hallo. Ich habe in meinem Stammbaum eine Barbara Kaltenbach, Daten unbekannt. Verheiratet mit Martin Dieterlen aus Freudenstadt. Deren Tochter war Eva Dieterlen (1779-1847).

LG TheSims

Kommentar

• Koppler
        Erfahrener Benutzer
        • 10.07.2011
        • 379

Hallo WDBroghammer,

die Stammtafel selbst ist in der Universitätsbibliothek Freiburg. Bei Bedarf kann ich gerne etwas für Sie einsehen? Welche Kaltenbachs suchen Sie denn?

Gruß
        Sven Koppler
        Sven Koppler (www.kopplers.de)
        Suche alle Informationen zu den Familiennamen

- Wehrle im Mittleren Schwarzwald
        - Koppler in Oberösterreich

und gebe aus meiner Datenbank gerne hierzu Auskunft.

Kommentar

• WDBroghammer
          Benutzer
          • 04.11.2007
          • 69

Kaltenbach

Hallo Sven Koppler,

vielen Dank für ihr Angebot.
          Meine Suche betrifft Barbara Kaltenbach, geb in Schonach 1759. verh. mit Josef Weinacker aus Gremmelsbach. Der Vater hieß Conrad Kaltenbach (von der Gfall) in Schonach.
          Desweiteren sind mir die Verbindungen (Vor, bzw Nachfahren) von Staudenwirt, Gremmelsbach Mathias Kaltenbach, verh mit Magdlena Ganter, geb. und gelebt um 1700 wichtig. Hier gibt es noch unsichere Daten bei mir.

viele Grüße
          WDBroghammer

Kommentar

Lädt...
          X