Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 17. Jahrhundert
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Seckenheim, Wieblingen
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Seckenheim, Wieblingen
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Günter Seitz, bin 54 Jahre alt und wohne in dem schönen Schwabenländle. Ahnenforschung betreibe ich seit Januar 2007.
Kann mir jemand weiterhelfen, suche den Geburtsort von Hans Nickel Seitz etwa 1600 geboren und weitere Vorfahren.
Vielleicht hat jemand einen Hans Nickel Seitz um 1600 geboren in seiner Ahnenlinie?
Anbei eine Aufstellung meiner Spitzenahnen von Oftersheim, Seckenheim und Wieblingen.
Ahnenvater ist Hans Nickel Seitz, wohl 1600 geboren in ?? und 1650 in Wieblingen gestorben, Stammurgroßvater Hans Philipp Seitz, geboren ~1630 in Wieblingen, gestorben 1677 in Seckenheim, Stammgroßvater Johann Conrad Seitz, geboren 21.04.1658 in Seckenheim und ca.1693 in Seckenheim gestorben, Stammvater Johann Josua Seitz, geboren am 15.08.1688 in Seckenheim, gestorben am 13.07.1723 Seckenheim, Oberurgroßvater Philipp Seitz geboren am 23.10.1715 in Seckenheim und am 28.09.1778 in Oftersheim gestorben.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwaben
Günter

Kommentar