Bisher hat mich meine Familienforschung neben Österreich hauptsächlich nach Böhmen und Mähren geführt, wo ich durch weitgehend online verfügbare Kirchenbücher ziemlich verwöhnt war. 
Es gibt aber noch einen Familienzweig in Württemberg (u.a. Familen Steinbuch in Waiblingen, und Wolff in Freudenstadt und Heilbronn), wo ich derzeit noch noch auf der Suche nach evangelischen Kirchenbüchern bin.
In Archion konnte ich zwar die gesuchten Orte finden, aber leider keine Suchmöglichkeit nach Konfession.
Daher meine Frage an euch:
Handelt es sich in Archion bei den Dekanaten Waiblingen, Heilbronn und Freudenstadt des Landeskirchlichen Archivs Stuttgart um evangelische Kirchenbücher? Ich möchte ungern auf gut Glück für den Zugang zahlen.
Grüße aus Österreich
Susanna

Es gibt aber noch einen Familienzweig in Württemberg (u.a. Familen Steinbuch in Waiblingen, und Wolff in Freudenstadt und Heilbronn), wo ich derzeit noch noch auf der Suche nach evangelischen Kirchenbüchern bin.
In Archion konnte ich zwar die gesuchten Orte finden, aber leider keine Suchmöglichkeit nach Konfession.
Daher meine Frage an euch:

Grüße aus Österreich
Susanna
Kommentar