Gabele aus Rast/Sauldorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Omit2
    Neuer Benutzer
    • 27.11.2009
    • 5

    Gabele aus Rast/Sauldorf

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1880-1950
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Rast/Sauldorf, Landkreis Sigmaringen
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ein anderes Genealogie Forum

    Ich suche nach Karl Gabele aus Rast/Sauldorf. Ich habe über ihn schon bereits etwas herausgefunden aus einem anderen Ahnenforschungsforum. Und zwar habe ich herausgefunden, daß er in Stalingrad im 2. Weltkrieg gefallen ist, Obergefreiter war und vom 20.09.1910 bis zum 31.10.1942 gelebt hat. Er kommt aus Rast bei Sauldorf. Jetzt suche ich nach weiteren Infos über ihn und seinen Vater, der ebenfalls Karl Gabele hieß. Außerdem suche ich nach einem Familienwappen. Ich weiß, daß eines existiert, ich weiß nur nicht, wie es aussieht. In einem anderen Forum hat man mir bereits gesagt, daß es in Siebmachers Wappen-Buch drinnen ist, nur besitze ich dieses Buch nicht. Wenn jemand das Wappen kennt, meldet sich bitte bei mir.
    Aber ich suche nicht nur nach dem Wappen, sondern eben auch nach Karl Gabele. Wer etwas findet oder mir weiterhelfen kann, meldet sich bitte hier. Danke schon mal im voraus.
Lädt...
X