Bonhoeffer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Manfred Renner
    Erfahrener Benutzer
    • 23.12.2006
    • 1022

Bonhoeffer

Hallo Listige ,

wer kann helfen ? Suche die Ahnenreihe des DIETRICH BONHOEFFER bis zu Friedrich
    Ernst Philipp Tobias von Boenhoeffer, * 16.07.1828 zu Oberstetten. Ab da liegt die
    Stammreihe dann vor.

Über Daten zu obigen Personen freue ich mich und grüsse alle herzlich aus dem
    sommerlichen Hamburg,

Manfred
  • Michael
    Moderator
    • 02.06.2007
    • 4592

Zitat von Manfred Renner Beitrag anzeigen
    Ab da liegt die Stammreihe dann vor.
    Hallo Manfred,
    gräbst Du mal wieder Schwäbisch Hall um ?
    Die Familie Bonhoeffer lebte seit dem Jahr 1513 in Schwäbisch Hall.

Dietrich Bonhoeffer, * Breslau 4. Februar 1906, + Konzentrationslager Flossenbürg 9. April 1945.

Eltern:
    Karl Ludwig Bonhoeffer, Psychiater und Neurologe, * Neresheim 31. März 1868, + Berlin 4. Dezember 1948, und
    Paula Bonhoeffer, geborene Hase, * Königsberg 30. Dezember 1876, + Berlin 1. Februar 1951.

Großeltern:
    Friedrich Ernst Philipp Tobias Bonhoeffer, * Oberstetten 16. Juli 1828, + Ulm 1. Januar 1907.

Karl August Hase (ab 1883 von Hase), Professor der Theologie an der Universität Jena und großherzoglich sächsischer Wirklicher Geheimrat, * Niedersteinbach 25. August 1800, + Jena 3. Januar 1890, und
    Pauline Hase, geborene Härtel, * Leipzig 12. April 1809, + Jena 20. März 1885.
    Viele Grüße
    Michael

Kommentar

• Manfred Renner
      Erfahrener Benutzer
      • 23.12.2006
      • 1022

Dank für die Daten

Lieber Michael,

ja, momentan bin ich für einen Kollegen mittendrin in der Haller Ahnengemeinschaft.
      Habe auch schon viele Daten zusammengestellt. Meinen herzlichen Dank für die
      Zusendung " Deiner " Daten hierzu. Bitte auch um Entschuldigung für die Verwechslung
      mit Deinem Namensvetter Michael.
      Solltest Du andere Daten aus Schwäbisch Hall suchen, melde Dich bitte. Vielleicht habe
      ich die inzwischen ja schon gesammelt.

Mit nochmaligem Dank und besten Grüssen aus der Hansestadt,

Manfred

Kommentar

Lädt...
      X