Familien aus Rechberghausen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mascha
    Erfahrener Benutzer
    • 06.04.2009
    • 217

Familien aus Rechberghausen

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18. Jahrhundert
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Rechberghausen
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Hallo Ahnenforscher aus Rechberghausen,

hat jemand unter Euch auch die Namen:

Mühleisen
    Billmeyer (Bihlmeyer?)
    Lentz

Ich interessiere mich vor allem für Joseph Mühleisen geboren 1776 in Rechberghausen und seine Vorfahren väterlicherseits. Seine Mutter hieß Brigitte Billmeyer, deren Mutter Margaritha Lentzin. Sein Vater hieß ebenfalls Joseph Mühleisen, dessen Lebensdaten sind mir aber nicht bekannt.

Ich freue mich über eine Antwort!

Grüße Mascha
    Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz
  • karin-oö
    Erfahrener Benutzer
    • 01.04.2009
    • 2630

Hallo Mascha,

hast du bei familysearch schon nachgeschaut? Dort finden sich einige Einträge für Joseph Mühleiss aus Rechberghausen.

Vielleicht ist einer dabei, den du brauchen kannst.

Schöne Grüße
    Karin

Kommentar

• Mascha
      Erfahrener Benutzer
      • 06.04.2009
      • 217

Hallo Karin,

die Daten von familysearch kenne ich bereits, trotzdem danke für den Hinweis!
      Einer der Joseph Mühleiss in Rechberghausen käme vom Geburtsdatum in frage, aber allein über familysearch lässt sich das für mich nicht verifizieren und so bleibt nur ein Anfangsverdacht.

Grüße Mascha
      Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz

Kommentar

Lädt...
      X