Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1900-1925
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Pfalzgrafenweiler, Freudenstadt, Ochsenhausen, Burrweiler
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Standesamt Pfalzgrafenweiler
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Pfalzgrafenweiler, Freudenstadt, Ochsenhausen, Burrweiler
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Standesamt Pfalzgrafenweiler
Hallo!
Ich bin für meine Großmutter: "Berie Pauline in Pfalzgrafenweiler am 13.04.1925 geboren" auf der Suche nach den Geburtsdaten ihrer Eltern.
Ihre Mutter verstarb nach ihrer Geburt im Krankenhaus Freudenstadt. Sie wuchs dann bei ihrem Vater auf, welcher wieder heiratete und bald darauf starb. Daraufhin kam sie in das Waisenhaus in Ochsenhausen. Sie weiss bis heute nicht die Geburtsdaten ihrer Eltern noch hat sie eine Fotographie von ihnen! Bis heute belastet das die alte Dame...ich würde ihr gerne helfen!
Bei dem Standesamt in Pfalzgrafenweiler habe ich angefragt, die haben leider auch nur die Geburtsurkunde meiner Oma vorliegen- darauf steht kein Geburtsdatum der Eltern.
Wer weiß was?
die Enkelin Charie
Kommentar