Seifert und Bauer aus Württemberg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kthompsn
    Benutzer
    • 11.07.2004
    • 10

Seifert und Bauer aus Württemberg

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 19. Jahrhundert
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Württemberg
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Grüße an Alle!
    Ich suche Laurance/Lorenz SEIFERT, vermutlich im Württemberg Aug 1803 geboren, früher als 1837 nach Amerika ausgewandert. Seine Frau namens Teresa (SCHWINDAMAN?), aus Deutschland. Weiss ich nicht, ob sie vor- oder nach- Auswanderung verheiratet waren. Kinder namens Nicholas, Catharine, Caroline, Wendel, Francis, Mary, Frederick; alle im Ohio geboren.

Auch aus Württemberg suche ich eine Familie BAUER: Eltern Bartly (?) u. Catharine, 17 Kinder, unter ihnen Christian geb. Sep. 1835, und Margaret. Um 15. Feb. 1851, war Christian mit Eva ? im Holzelfingen, Oberamt Reutlingen verheiratet. Geschwister Christian u. Margaret sind nach Dorf Florida, Bundesstaat Ohio, VSvA ausgewandert, ungefähr 1852; Eva kam nicht mit. Christian was als Tischler ausgebildet. Am 16. Feb. 1856, suchte Christian ein Scheidungsurteil im Stadt Defiance, Ohio. 31. Jan. 1861 war Christian mit Caroline SEIFERT (s.o.) verheiratet; sie sind meine 2xUrgroßeltern.

Für jede Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus.

Kenneth Thompson
    StLouis Missouri VSvA
    mfG,
    Ken Thompson
  • Fehrle
    Erfahrener Benutzer
    • 16.01.2008
    • 391

ich weiss aktuell nur eine Familie Seifert in Mühlhausen-Ehingen, aber das war früher Baden
    können aber ja zugewandert sein
    schreibe die doch einfach mal an, vielleicht wissen die ja was
    Suche alles zu den FN Moisel /Reichenberg, Kutscheidt/ Essen, Reiner/ Tuttlingen und Fehrle / Steisslingen

Kommentar

• Ursula
      Erfahrener Benutzer
      • 18.01.2007
      • 1414

Hallo,

Schwindamann könnte auch Schwendenmann sein?

Schwendenmanns gibt es sehr viele in Schweighausen/Schuttertal (Baden) und drum herum.

Viele Grüße
      Uschi

Kommentar

Lädt...
      X