Familie Ronge aus Reichenbach im Eulengebirge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LostSoul
    Benutzer
    • 10.06.2015
    • 20

Hallo Stephie,
    herzlichen Dank für deine Nachricht! Ist ja kaum zu fassen! Die Kinder von meinem Großonkel Ernst hießen Gisela und Klaus. Seine Frau hieß Inge. Kommt das auch hin? Wir können uns gerne weiter austauschen. Ich hab nur leider vergessen, wie man hier private Nachrichten austauscht. Kannst du mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Alexandra
    Ich suche alle verfügbaren Angaben/Hinweise zu Familie Ronge aus Reichenbach im Eulengebirge, Anna Röhr und ihre möglichen Familienangehörigen (ganz Schlesien u.evtl.sogar Berlin möglich) und Heinz Rosenkranz aus Plön (Holstein). Zur Familiengeschichte gehören außerdem die Namen Junghanns (Sachsen), Ronge (Eilenburg/Sachsen und Wilhelmshaven) und Bartels (Neubrandenburg).

Kommentar

• Beggusch
      Erfahrener Benutzer
      • 02.12.2012
      • 1476

Hallo Alexandra, auf den Namen klicken. Dann erscheint der Hinweis: Private Nachrichten
      Ich freue mich, dass du meine PN erhalten hast. Gruß Beggusch

Kommentar

• LostSoul
        Benutzer
        • 10.06.2015
        • 20

Danke sehr!
        Liebe Grüße!
        Ich suche alle verfügbaren Angaben/Hinweise zu Familie Ronge aus Reichenbach im Eulengebirge, Anna Röhr und ihre möglichen Familienangehörigen (ganz Schlesien u.evtl.sogar Berlin möglich) und Heinz Rosenkranz aus Plön (Holstein). Zur Familiengeschichte gehören außerdem die Namen Junghanns (Sachsen), Ronge (Eilenburg/Sachsen und Wilhelmshaven) und Bartels (Neubrandenburg).

Kommentar

• GR-2814
          Benutzer
          • 03.09.2018
          • 94

Hallo,

eine Martha RONGE aus Reichenbach war die Witwe des Bahnwärters Wilhelm AIDAM.

StA Langenbielau, Heiratsregister Nr. 70/1901

Viele Grüße

Thomas

Kommentar

• LostSoul
            Benutzer
            • 10.06.2015
            • 20

Hallo! Vielen herzlichen Dank für den Hinweis! Momentan kann ich den Namen leider nicht zuordnen. Ich leider keine Aufzeichnungen über die Namen der Geschwister oder Eltern von meinem Uropa August Ronge.
            Liebe Grüße,
            Alexandra

Kommentar

Lädt...
            X