Liebe Forenmitglieder,
Ich suche nach Daten von
Georg Eberhard Conrad Waiblinger
der lange Zeit als Förster in Koschentin und Tworóg und später als Oberförster in Schwinowitz gelebt hat.
Er wurde 1798 in Westheim (Württemberg) geboren und hat angeblich 9.1823 in Tanowitz geheiratet, Name der Ehefrau leider unbekannt.
Im September 1828 wurde in Koschentin sein Sohn Rudolph Conrad und Anfang 1830 ein 2. Sohn Rudolph Ernst Waiblinger geboren.
Meine Fragen wären folgende:
- das genaue Geburtsdatum von Rudolph Ernst Waiblinger
- der Name (oder die Namen) von Georg Eberhard Conrad Waiblinger's Ehefrau (en)
- hatte Georg Eberhard Conrad Waiblinger weitere Kinder
- die Namen von Rudolph Conrad's Ehefrau und Kindern (er hatte 2 Söhne, geboren um 1860 und 1864 welche auch als Förster in der nähreren Umgebung arbeiteten und vermutlich eine Tochter, die um 1855 geboren wurde und um 1880 einen Hugo Prieur heiratete).
Georg Eberhard Conrad Waiblinger starb im November 1884 in Tworóg.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
JoWa
Ich suche nach Daten von
Georg Eberhard Conrad Waiblinger
der lange Zeit als Förster in Koschentin und Tworóg und später als Oberförster in Schwinowitz gelebt hat.
Er wurde 1798 in Westheim (Württemberg) geboren und hat angeblich 9.1823 in Tanowitz geheiratet, Name der Ehefrau leider unbekannt.
Im September 1828 wurde in Koschentin sein Sohn Rudolph Conrad und Anfang 1830 ein 2. Sohn Rudolph Ernst Waiblinger geboren.
Meine Fragen wären folgende:
- das genaue Geburtsdatum von Rudolph Ernst Waiblinger
- der Name (oder die Namen) von Georg Eberhard Conrad Waiblinger's Ehefrau (en)
- hatte Georg Eberhard Conrad Waiblinger weitere Kinder
- die Namen von Rudolph Conrad's Ehefrau und Kindern (er hatte 2 Söhne, geboren um 1860 und 1864 welche auch als Förster in der nähreren Umgebung arbeiteten und vermutlich eine Tochter, die um 1855 geboren wurde und um 1880 einen Hugo Prieur heiratete).
Georg Eberhard Conrad Waiblinger starb im November 1884 in Tworóg.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
JoWa
Kommentar