zunächst einmal bedanke ich mich im voraus für deine Mithilfe: Suche die Eheschließung von Gottlieb Schild mit Johanna Kärger, vermutlich zwischen 1845/52, beide wohnten in Deutschsteine (Rosenhain/Niederschlesien). Vielleicht findest auch andere Schilds im Register?
zunächst einmal bedanke ich mich im voraus für deine Mithilfe: Suche die Eheschließung von Gottlieb Schild mit Johanna Kärger, vermutlich zwischen 1845/52, beide wohnten in Deutschsteine (Rosenhain/Niederschlesien). Vielleicht findest auch andere Schilds im Register?
lg. Meik
Hallo Meik!
Die von dir gesuchte Eheschließung ist leider nicht dabei, aber dafür einige andere Einträge zum FN Schild:
Ehemann Schild, Kfm., mit Rischowsky, Rosal., am 08.11.1831 in Neisse,
Ehemann Schild, Thierarzt in Patschkau, mit Gerber, am 17.02.1847 in Reichenbach,
Ehemann Schild, Kfm. u. Stadt-Cämmerer, mit Habel, Carol. Henr. Frieder., am 00.09.1836 in Strehlen,
Ehemann Schild, Creis-Cassen-Contr., mit Christoph, Carol. Henr., am 28.10.1818 in Strehlen,
Ehemann Haugwitz, Amtm. zu Nidderitz, mit Schild, Frieder., am 30.04.1811 in Herrnstadt,
Ehemann Scheibler, Stadtger. Act. aus Zülz, mit Schild, Selma, am 30.06.1835 in Neisse.
Suchgebiete in Sachsen, Sachsen-Anhalt,Thüringen Aus purem Zeitmangel bin ich seltens im Forum, bei Anfragen schickt mir diese bitte per PN - werden auf alle Fälle gelesen und beantwortet !!!
Blumerode / Kreis Neumarkt
SCHOLZ, Karl-Arbeiter, Haus Nr. 10
, Adolf - Rentner, Haus Nr. 13a
Liebe Monika,
hast Du schon das AB von 1940 durchgeschaut, verfuegbar auf genealogy.net - bzgl. Deiner Maria/e Scholz koennte ich ueber
das NSL Forum nachfragen, wenn Du willst.
Tschuess Wolfgang
ich möchte dich bitten, für mich nach der Eheschliessung Peter Mocigemba und Amalie (?) aus Kunau / Freudenthal, Landkreis Landeshut nachzusehen, Danke im Voraus!!
ich möchte dich bitten, für mich nach der Eheschliessung Peter Mocigemba und Amalie (?) aus Kunau / Freudenthal, Landkreis Landeshut nachzusehen, Danke im Voraus!!
Hallo, bin auf der Suche nach dem FN Tirpitz, könntest du mal nachsehen?
Danke die Anke
Hallo Anke!
Zum dem Namen sind einige wenige Einträge verzeichnet:
Ehemann Tirpitz, O. L. G. Secret., mit Sternitzky, Witwe, am 29.06.1822 in Ratibor,
Ehemann Tirpitz, Landsch.-Canzl., mit Dietz, Mar. Christ., am 02.06.1847 in Ratibor.
Ehemann Richter, Forst-Controll. in Schwirklau, mit Tirpitz, Aug., am 24.10.1841 in Ratibor.
Hallo Anskeline,
auch ich möchte gern dein Angebot in Anspruch nehmen.
Ein großes Dankeschön für deine Hilfe.
Ich suche meine Vorfahren in Niederschlesien. Paul Pius Joseph Zenker verheiratet mit Karoline Elisabet Klara Zenker (geb. Schönherr)
Religion: beide katholisch
Wohnhaft: in Hirschberg, Linkestraße 26.
Es könnte auch eine Verbindung zu
Anton Zenker mit
Augusta Pakark oder Pakart bestehen.
Kommentar