Eduard Kottulinsky in Militsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kottulinsky
    Neuer Benutzer
    • 22.06.2014
    • 2

Eduard Kottulinsky in Militsch

Hallo,

ich forsche in eigener Sache unter den Namen Kottulinsky.

Meine letzten Erkenntnisse:

Ackerbürger Eduard Kottulinsky und dessen Ehefrau Auguste, geb. Barufke, beide wohnhaft in Militsch.

Diese Information habe ich aus dem Standesamtsregister der Stadt Breslau vom 15.11.1890 in der die Eheschließung ihres Sohnes, dem Kaufmann Emil Adolf Max Hugo Kottulinsky, beurkundet wird. Eduard war zu diesem Zeitpunkt 60 Jahre alt, also müsste er ca. 1830 geboren sein.

Ich benötige nun das Geburtsdatum, den Geburtsort (vermutlich Militsch), Datum seiner Eheschließung, Sterbedatum, die Namen der Eltern von Eduard Kottulinsky sowie alle anderen persönlichen Daten, um in die nächste Generationsstufe zu gelangen.

Jemand eine Idee für die Suche?

Lg

AxelKo
  • Klingerswalde39_44

Hallo,
    in den Forschungszentren der Mormonen kannst Du Dir die Filme zu den Kirchenbüchern Militsch bestellen.

Kommentar

• Silke Schieske
      Erfahrener Benutzer
      • 02.11.2009
      • 4493

Hallo Axel,

Ich empfehle dir für Barufke und Kottulinsky die Seite Militsch.de. Wenn du dich dort kostenlos registrierst, hast du die Möglichkeit in der Datenbank nach beiden FN zu suchen. Barufke gibt es dort viele und auch Kottulinsky/Kottolinsky sind vorhanden.

LG Silke
      Wir haben alle was gemeinsam.
      Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

Lädt...
      X