Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: nach 1900
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Breslau
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ja
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Breslau
Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): ja
Hallo an alle lieben Helferlein,
Ich suche in einer Nebenlinie nach dem FN Czogalla. Dazu habe ich in der letzten Zeit schon in den Zivilregistern die Trauungen und Geburten für Breslau II durchsucht. Leider werde ich da nur eingeschränkt fündig

Hier erstmal alles was ich habe
Karl Czogalla oo Ernestine Grellert hatten folgende Kinder
Anna Maria Hedwig Czogalla * 10.07.1875 in Clarenkranst Kr. Breslau oo am 18.01.1905 in Breslau Karl Friedrich Wuttke * 09.03.1882 in Wasserjentsch Kreis Breslau
Alois Domenikus Albert Czogalla * 04.08.1871 in Clarenkranst Kreis Breslau + 1918 oo am 25.06.1906 in Breslau Berta Reichelt * 10.03.1875 Schwiebedawe Kreis Militsch
Während ich zu den beiden je ein Kind bereits finden konnte, fehlt mir aber irgendwie jede Spur zu denn anderen Czogalla Geschwistern.
Es ließ sich bisher eine Spur über ein Kind Josepf Franz * 19.03.1909 Breslau zu einem weiteren Czogalla finden. Nur fehlt mir hierzu die Heirat.
Demnach müssen zu diesem Kind die Eltern Paul Robert Czogalla und Martha Emma Kretschmer geheiratet haben, aber wann

Czogalla/Koch
Czogalla/Tschöke- Hier könnte Czogalla, Albert und Ida Tschöke
Um das evt. überprüfen zu können, fehlen aber leider die Sterberegister für Breslau

Daher meine Frage, wer sucht ebenfalls in Breslau? Und ist der FN Czogalla schon über den Weg gelaufen bzw. wer sucht sogar ebenfalls in Klarenkranst und könnte mir da weiter helfen

Vielen Dank im voraus
LG Silke
Kommentar