Familie Mysliwiec

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Victoria
    Erfahrener Benutzer
    • 25.12.2009
    • 667

    Familie Mysliwiec

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Hallo zusammen,

    ich suche schon seit geraumer Zeit nach der Familie Mysliwiec, was sich offenbar sehr schwierig gestaltet.
    Insbesondere suche ich nach Barbara Mysliwiec, welche viele Jahre in Uschütz gelebt hat und dort 7 Kinder (in der Zeit von 1814 bis 1830) bekam. Woher sie stammt steht in keinem Kirchenbucheintrag. Auch einen Sterbeeintrag gibt es nicht.
    Nun habe ich einen möglichen Bruder ausgemacht Johann und in seinem Heiratseintrag steht, daß er ursprünglich aus Neudorf kam.

    Dies würde sich decken mit den Infos die Joachim v. Roy hier mal eingestellt hatte. Leider ist er seit 2008 nicht mehr hier aktiv, laut der Benutzerliste, auch auf PNs reagiert er nicht.

    Leider gibt es sehr viele Neudorfs, daher denke ich daß ich mich zunächst auf den Kreis Oels und Bernstadt konzentrieren sollte, wie Joachim schrieb oder?

    Mir fehlt leider sonst jeglicher Ansatzpunkt. Hat sonst jemand eine Idee oder hat sogar die Familie in seiner Ahnenliste?

    Viele Grüße
    Victoria
Lädt...
X