FN Goerke aus Grünberg-Schlesien (Zielona Gora)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sternchen1968
    Benutzer
    • 09.07.2013
    • 19

FN Goerke aus Grünberg-Schlesien (Zielona Gora)

Hallo,

nach dem ich bei meiner Suche nach den FN Senftleben / Preuß nicht weiter komme, starte ich mit der nächsten Familie.

Ich suche nach dem FN Goerke aus Grünberg-Schlesien (Zielona Gora). Sie waren Tuchmacher/meister.
    Ende des 19 Jahrhunderts, Anfang des 20. Jahrhundert müssten sie nach Berlin gekommen sein, da mein Opa in Berlin geboren worden ist.

Mein UrUrUrOpa, Johann August Goerke, war mit einer Johanne Elonore Heller verheiratet.

Ich erhoffe mir mehr Erfolg mit dieser Suche.

LG
    sternchen
  • solveig
    Erfahrener Benutzer
    • 29.07.2013
    • 550

Hallo Sternchen,

aus der Stadt Grünberg sind von den polnischen Archiven eine Reihe verfilmter Kirchenbuchduplikate der evangelischen-lutherischen Gemeinde aus den Jahren 1855 - 1874 online gestellt,
    Sollten deine Vorfahren evangelisch gewesen sein, kannst du hier eventuell fündig werden.

Gruß Solveig

Kommentar

• sternchen1968
      Benutzer
      • 09.07.2013
      • 19

Hallo Solveig,

danke für Deinen Hinweis, den Link habe ich bei meiner Suche nach FN Senftleben / Preuß bereits erhalten. Leider nichts dabei, so dass ich auch bei FN Goerke nicht weiter komme.

Schönes Wochenende.

Gruß Sternchen

Kommentar

• Pepe
        Neuer Benutzer
        • 24.10.2013
        • 1

Hallo Sternchen
        Hast du noch mehr Angaben Geburtsjahr oder noch Geschwister von Johann Goerke

Gruß
        Pepe

Kommentar

• sternchen1968
          Benutzer
          • 09.07.2013
          • 19

Hallo Pepe,

habe Dir einige Info privat zugesandt. Hoffe, wir finden noch einige Mitstreiter, die uns bei dem FN helfen können.

Gruß Sternchen

Kommentar

Lädt...
          X