die Adressbücher sind OKE, ich komme aber auch nicht mehr in die online eingestellten Kirchenbücher von Polen
Gruss Sommi
suchende Grüße von Regina
Biskup aus Grunowitz, Pilawa aus Zabrze und Sorowski, Altendorf und Weinschenk aus Großziehten, Sommerfeld aus Vehlefanz und Bärenklau (BR) Brocke aus Tilleda, Smykla aus Katowice,Orzechowska,Gollik, Urbainczyk
ich habe einige Links zu den online-KB für "Kattowice" bei mir abgespeichert. Allerdings habe ich zurzeit überhaupt keinen Zugriff auf Seiten von familysearch.org... - auch nicht über die Ortssuche. Ich hoffe dieses Problem ist nur temporär. Sobald die Links wieder funktionieren stelle ich sie hier ein...
Hallo Andi,
wollen wir mal hoffen das es nicht so lange dauert. Ich dachte schon liegt nur an meinem Computer oder mir das meine Links nicht funktionieren.
Vielen Dank erstmal,
Grüsse Sommi
Biskup aus Grunowitz, Pilawa aus Zabrze und Sorowski, Altendorf und Weinschenk aus Großziehten, Sommerfeld aus Vehlefanz und Bärenklau (BR) Brocke aus Tilleda, Smykla aus Katowice,Orzechowska,Gollik, Urbainczyk
FamilySearch hat im Februar Veränderungen an der Datenbank vorgenommen. Die Kirchenbücher von Hindenburg aus dem Staatsarchiv Kattowitz findest Du hier unter dem Link für die KB aus Gleiwitz:
Danke Euch für die Link´s.....
Es geht wieder.....ein Glück !!!!
Grüsse Sommi
Kommentar