Kathol. KB Reisewitz bzw. Eichengrund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haube
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2012
    • 571

Kathol. KB Reisewitz bzw. Eichengrund

Hallo! Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch. In welchen katholischen Kirchenbüchern bei den Mormonen finde ich wohl Reisewitz (ab 1936 Eichengrund)? Ich hatte vermutet Ottmachau, aber irgendwie finde ich dort nichts!
    LG, Thomas
    Hentschel (Barzdorf bei Jauernig, Matzwitz, Nitterwitz, Kalkau), Klings (Gostitz, Neu Nossen, Hertwigswalde, Nitterwitz), Hönigschmid/Hönigschmidt (Römerstadt, Irmsdorf, Ziegenhals, Ottmachau), Lux (Ottmachau), Ziegler (Neurode, Hertwigswalde)

Wöhler (Anderten bei Heemsen, Hassbergen, Rohrsen), von der Kammer (Rethem/Aller, Verden)

• GunterN
    Erfahrener Benutzer
    • 01.05.2008
    • 7969

Hallo Thomas,

Reisewitz bzw. Eichengrund gehörten zum Landkreis Grottkau.

Gruß - GunterN
    Meine Ahnen

Kommentar

• Haube
      Erfahrener Benutzer
      • 22.02.2012
      • 571

Vielen Dank Gunter! Stimmt, jetzt hab ich es gefunden. Steht unter Groß Karlowitz im Kreis Grottkau! Wenn ich hiernach http://www.vogel-soya.de/Ksp_Grottkau.html gehe, müßte ich es bei den Mormonen wohl unter Groß Karlowitz finden und nicht unter Grottkau!?
      Hentschel (Barzdorf bei Jauernig, Matzwitz, Nitterwitz, Kalkau), Klings (Gostitz, Neu Nossen, Hertwigswalde, Nitterwitz), Hönigschmid/Hönigschmidt (Römerstadt, Irmsdorf, Ziegenhals, Ottmachau), Lux (Ottmachau), Ziegler (Neurode, Hertwigswalde)

Wöhler (Anderten bei Heemsen, Hassbergen, Rohrsen), von der Kammer (Rethem/Aller, Verden)

Kommentar

Lädt...
      X