Langner aus Polnisch Breile, Kr. Ohlau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UlrikeUte
    Benutzer
    • 11.06.2012
    • 35

Langner aus Polnisch Breile, Kr. Ohlau

Hallo, suche die Geburt von Caroline Langner (Vater: Johann Michael Langner) die ca. 1840 in Polnisch Breile Kr. Ohlau geboren worden sein soll. Sie heiratet am 30.4.1865 in Seiffersdorf Kr. Grottkau den Franz Ramolla.
    Wer kann mir helfen oder hat die Geburt zufällig selber ? Vielen Dank für die Antwort UlrikeUte
  • uwe-tbb
    Erfahrener Benutzer
    • 06.07.2010
    • 2883

Bei familysearch sind mehrere Caroline Langner - vielleicht ist ja eine Verwandte mit dabei.

Viele Grüße

Uwe

Kommentar

• uwe-tbb
      Erfahrener Benutzer
      • 06.07.2010
      • 2883

Hallo UlrikeUte,

hier kannst du dich auch in eine Suchliste eintragen und vielleicht Kontakte zu Familien aus Polnisch Breile knüpfen.

Pfarrämter / Standesamt: Evangelisches Pfarramt Mechnitz (1905), Katholisches Pfarramt Jauer (1905), Standesamt Klosdorf (1905)

Viele Grüße

Uwe

Die evangelischen Kirchenbücher von Mechwitz befinden sich im Staatsarchiv in Breslau. Es sind aber nur die Trauungsbücher von 1766 bis 1944 vorhanden.

Archiwum Państwowe we Wrocławiu
      50-215 Wrocław, ul. Pomorska 2
      tel: (71) 328-81-01
      fax: 328-80-45
      email: sekretariat@ap.wroc.pl
      www.ap.wroc.pl
      Zuletzt geändert von uwe-tbb; 15.06.2012, 17:55.

Kommentar

• uwe-tbb
        Erfahrener Benutzer
        • 06.07.2010
        • 2883

Seiffersdorf Kreis Grottkau gehörte zum evangelischen Pfarramt Jenkwitz, Landkreis Brieg 1905 und zum katholischen Pfarramt Deutsch Leippe 1905

Kommentar

• UlrikeUte
          Benutzer
          • 11.06.2012
          • 35

Zitat von uwe-tbb Beitrag anzeigen
          Seiffersdorf Kreis Grottkau gehörte zum evangelischen Pfarramt Jenkwitz, Landkreis Brieg 1905 und zum katholischen Pfarramt Deutsch Leippe 1905
          Hallo Uwe, nun endlich kann ich mich ganz herzlich bedanken für die vielen Hinweise die Du geschrieben hattest. Vielen Dank ich werde sehen, was ich davon umsetzten kann. Viele Grüße UlrikeUte

Kommentar

Lädt...
          X