Ich hoffe, dass ich meine Anfrage hier richtig platziert habe:
Ich habe (erfolgreich) nach meinem Familiennamen folgende Adressbücher/Handbücher durchforstet und wollte mal wissen, ob es dazu auch weitere Jahrgänge gibt, die ich digital einsehen kann.
Vielleicht besitzt ja auch jemand andere Jahrgänge privat!
1. Adreßbuch der Kaufleute, Fabrikanten, Gewerbsleute und größeren Gutsbesitzer von Preußisch Schlesien und Posen (von 1866).
Gibt es denn noch irgendwo andere Jahrgänge, die ich digital lesen kann?
2. Handbuch für die Provinz Schlesien: (von 1876)
Gibt es davon noch andere digitalisierte Jahrgänge?
Ersatzweise bestünde ja noch die geringe Wahrscheinlichkeit, das jemnad einen anderen Jahrgang besitzt!
Auch wäre ich an ähnlicher Literatur interessiert, sofern digital einsehbar!
(Die bekannten Güteradressbücher, welches bisher digital einsehbar sind, kenne ich schon.)
Gruß Marcus
Ich habe (erfolgreich) nach meinem Familiennamen folgende Adressbücher/Handbücher durchforstet und wollte mal wissen, ob es dazu auch weitere Jahrgänge gibt, die ich digital einsehen kann.
Vielleicht besitzt ja auch jemand andere Jahrgänge privat!
1. Adreßbuch der Kaufleute, Fabrikanten, Gewerbsleute und größeren Gutsbesitzer von Preußisch Schlesien und Posen (von 1866).
Gibt es denn noch irgendwo andere Jahrgänge, die ich digital lesen kann?
2. Handbuch für die Provinz Schlesien: (von 1876)
Gibt es davon noch andere digitalisierte Jahrgänge?
Ersatzweise bestünde ja noch die geringe Wahrscheinlichkeit, das jemnad einen anderen Jahrgang besitzt!
Auch wäre ich an ähnlicher Literatur interessiert, sofern digital einsehbar!
(Die bekannten Güteradressbücher, welches bisher digital einsehbar sind, kenne ich schon.)
Gruß Marcus
Kommentar