Suche Infos zu FN Nickig, Engel, Adolf, Hübner, Müller, Junge in Niederschlesien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nick95
    Benutzer
    • 17.02.2010
    • 36

Suche Infos zu FN Nickig, Engel, Adolf, Hübner, Müller, Junge in Niederschlesien

Hallo, ich ver suche die Daten meiner Vorfahren zu vervollständigen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Nickig, Oswald, geb. 26.8.1872 in Schwarzbach, gest.?, war verheiratet mit Engel, Pauline; Hochzeit 25.09.1898 in Großrosen

Nickig, Ernst, geb.10.12.1831, gest.?, verh. mit Adolf, Ernestine, geb. 31.1.1832 in Erdmannsdorf,gest.? Hochzeit?

Engel, August, geb. 25.7.1851in Herzogswaldau, gest.?, verh. mit Hübner, Karoline geb. 05.05.1855, gest.22.01.1933 in Großrosen, Hochzeit ?

Müller, Leberecht Ernst, geb. 17.9.1814, gest?, verh. mit (Buschmann o. Bustmann) Rosine Anna, geb. 4.6.1811, gest?, Hochzeit?

Junge, Ernst Friedrich Wilhelm, geb?, gest.? verh. mit (Walter o. Werlber) Johanna Christiane, geb. 21.7.1820, gest?, Hochzeit 22.9.1839 in Wiegandsthal

VG Nick95
    Niederschlesien:Nickig, Engel, Hübner, Adolpf, Fischer, Starck, Walter, Fichtner, Müller, Buschmann, Junge
    Ostpreußen: Tutas, Wischnewski
    Wolhynien: Luttmann, Riedner, Kalisch
    Prenzlau: Kersten, Ulrich
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4493

Hallo Nick95

Die Mormonen haben folgendes verfilmt.

Erdmannsdorf Kr. Hirschberg evg. KB 1841-1854 und Zivilregister 1874-1885
    Schwarzbach Kr. Hirschberg Zivilregister 1874-1885
    Herzogswaldau gibt es einmal im Kreis Freystadt hier nur kat. KB vor 1800 und einmal im Kreis Lüben hier nur Zivilregister 1874-1877

LG Silke

Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
    Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• Nick95
      Benutzer
      • 17.02.2010
      • 36

Hallo Silke,

Danke für die Info, ich werde da mal weiter suchen.

VG
      Nick95
      Niederschlesien:Nickig, Engel, Hübner, Adolpf, Fischer, Starck, Walter, Fichtner, Müller, Buschmann, Junge

Kommentar

• arno1
        Erfahrener Benutzer
        • 17.10.2011
        • 787

Für Nickig Ernst findest du hier Angaben, vielleicht auch andere.

Gruß Ute

Free genealogy search engine, more than 2 million pages (historical directories, yizkor, military, school).

Kommentar

• Nick95
          Benutzer
          • 17.02.2010
          • 36

Leider kann ich die Datei nicht öffnen. Anscheinend ist sie für das Jahr 1927. Dann wäre Ernst Nickig schon 96 Jahre alt gewesen.
          Jedenfalls such ich noch ein kostenloses Programm zum Öffnen der Datei.
          VG
          Nick95

Kommentar

• arno1
            Erfahrener Benutzer
            • 17.10.2011
            • 787

Kommentar

• Nick95
              Benutzer
              • 17.02.2010
              • 36

Danke, der Zugriff funktioniert jetzt.
              VG

Kommentar

Lädt...
              X