Familie Schade aus Beuthen an der Oder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chanelminusch
    Neuer Benutzer
    • 15.03.2012
    • 4

Familie Schade aus Beuthen an der Oder

Hallo liebe Forschungsgemeinde

ich heiße Jana, bin 44 Jahre alt und forsche nach meiner Familie mütterlicherseits im Kreis Glogau. Mir liegen Aufzeichnungen bis ins Jahr 1721 vor, Geburts-, Sterbe-, Heiratsdaten, sogar alle mit Berufsbezeichnungen. Nur von den zwei ältesten Generationen sind die Geburtsorte leider nicht angegeben, so dass ich jetzt irgendwie nicht weiter komme.. Sämtliche Nachkommen dieser zwei Generationen sind im Kreis Glogau geboren und beheimatet gewesen, speziell in Beuthen an der Oder, Nenkersdorf, Carolath.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich an die Daten der mir fehlenden Personen gelangen kann?

Viele Grüße
    Jana
  • Anna Pauline
    Erfahrener Benutzer
    • 05.08.2009
    • 284

Hallo Jana,

ich suche ebenfalls in Carolath und Beuthen an der Oder und habe in der letzten Woche eine Email vom sächsischen Landeshauptarchiv mit einer interessanten Liste bekommen. Auf dieser Liste befinden sich im Standesamt 1 in Berlin sowie in polnischen Archiven vorhandenen Kirchenbücher/Kirchenunterlagen von Carolath.
    Ich versuche sie mal hochzuladen. Wenn ich es nicht schaffe, dann kannst Du mir Deine Email-Adresse senden. Ich schicke sie Dir dann per Mail.
    Liebe Grüße Anna Pauline
    Liebe Grüße

Anna Pauline

Kommentar

• Anna Pauline
      Erfahrener Benutzer
      • 05.08.2009
      • 284

...oh je....zu groß..... also bitte eine Email an mich senden.

Anna Pauline
      Liebe Grüße

Anna Pauline

Kommentar

Lädt...
      X