Wer hat Daten aus Gottesberg? Suche dringend nach dem Namen Scholz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brummelinchen
    Erfahrener Benutzer
    • 18.02.2012
    • 192

Wer hat Daten aus Gottesberg? Suche dringend nach dem Namen Scholz

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

der Artikel von Andreas (siehe unten)ist ja schon älter und Antworten konnte ich nicht lesen, aber mich würde interessieren, ob jemand darüber auch Infos hat und mir helfen kann, ich suche in Gottesberg nach den Namen Alfred Scholz Tischlermeister geb. 22.1.1867 in Ober Salzbrunn Heirat und Wohnort war in Gottesberg auch dort verstorben im Jahr 1945 ebenso wie seine Frau Maria geb. Rauer sowie Unterlagen über den geborenen Sohn Rudolph Reinhard
    Würde mich freuen, wenn jemand darüber Infos hätte, eventuell auch über Eltern, Geschwister etc. vielleicht gibt es auch Adressbücher Gewerbebücher oder so davon, habe aber leider beim selber suchen noch nichts weiter gefunden, weiß aber, dass man manchmal nur an bestimmten Stellen fündig werden kann, die man dann aber auch schon wissen muß wer immer mir helfen kann, vielen lieben Dank

LG
    Bine

zum Angbeot von Andreas, der wohl hier nicht mehr postet
    Ich habe folgende Filme für die Forschungsstelle der Mormonen in Dortmund bestellt:

Geburten 1874-1875
    Geburten 1876-1877 -- Heiraten 1874
    Heiraten 1875-1877 -- Tote 1874-1876
    Geburten 1876-1877
    Geburten 1877-1880
    Geburten 1883-1885 - Heiraten 1878,1883-1885 -- Tote 1878,1883

Wer Interesse hat, kann gerne mitlesen.
    Die Filme werden Anfang Juni zurückgeschickt.

Viele Grüße aus Dortmund

Andreas[/quote]
Lädt...
X