Radke/Radtke DNA-Projekt
Einklappen
X
-
Kommerzielle Werbung
Kommentar
Diese kommerzielle Werbung (http://www.familytreedna.com/public/...xed_columns=on)
der Frau Edelgard Gütter (E-Mail entfernt),
mit der sie die Foren
- Berlin-Genealogie
- Brandenburg-Genealogie
- Hessen-Genealogie
- Mecklenburg-Vorpommern-Genealogie
- Thüringen-Genealogie
- Schlesien-Genealogie
- Pommern-Genealogie
- Posen-Genealogie
- Ost- und Westpreußen-Genealogie
überzogen hat, empfinde ich persönlich als Ärgernis.
Freundliche Grüße vom Rhein
-
-
RE: Kommerzielle Werbung
Hallo Herr v. Roy und Silanna?,
das Radke/Radtke DNA-Projekt ist nicht kommerziell!
Es ist ein gemeinsames, privates Projekt von Lynda Pullon Radke und Edelgard Guetter Radtke.
Ich bin mir sicher, wenn Sie sich unsere Website noch mal in Ruhe durchlesen und den Background (das Anliegen) dieses Projekts verstehen, werden Sie Ihr vorschnelles Urteil noch mal überdenken und alle Radkes/Radtkes selbst entscheiden lassen, ob sie dieses Projekt anspricht mitzumachen oder nicht.
mit freundlichen Grüssen
Edelgard Guetter - Radtke
Kommentar
-
-
Hallo,
abgesehen von der Frage ob kommerziell oder nicht, möchte ich zumindest darum bitten, zukünftig keine "Multipostings" ins Forum zu setzen. (Siehe Forenanleitung auf Seite 8 oben.) Wenn das beachtet worden wäre - so vermute ich mal - dann wäre die Aufregung möglicherweise erst gar nicht entstanden.
Für die fleißigen Mitleser im Forum können identische Themen
nach
aussehen oder zumindest
sein, wenn man zigfach auf und durch das gleiche Thema klickt. Bitte zukünftig also nur in einfacher Ausführung und alles ist in Butter. Und falls doch mal ein Beitrag zu beanstanden sein sollte, dann auch gleich noch eine Bitte: Benutzt bitte dafür den Schalter
der bei jedem Beitrag vorhanden ist. Die zuständigen Moderatoren und Admins werden somit benachrichtigt und können sich schnell selbst ein Bild von der Sache machen.

Schöne Grüße,
Christian
Kommentar
-

Kommentar