Blaskura -Rieger -Hentschel Suche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • playgirl
    Neuer Benutzer
    • 03.02.2012
    • 1

Blaskura -Rieger -Hentschel Suche

Hallo zusammen,

ich suche meine Vorfahren ,meines Wissens Schwarzwaldau (Czarny Bór ),Eltern + Brüder von Hans ,Werner ,Alfred Blaskura.
    Hans Blaskura ( geb.1918 )heiratete 1941 Margarete Rieger ( ihre Schwester Charlotte heiratete einen Richard Hentschel ),
    beide Paare wurden aus Schlesien vertrieben

Danke im voraus
  • Searching2
    Neuer Benutzer
    • 20.08.2015
    • 1

Rieger

I am searching for information about my great grandfather's German family. He was Karl Rieger. His brother was Reinhold Rieger. He had daughter, Lotte Rieger, who married Richard Hentschel. They had a daughter named Margarete, who married Hans Blaskura and had several children. If you are related and can help me to understand Reinhold Rieger's side of the family, I would appreciate it if you would respond.

Thank you,

Kathy Kas

Kommentar

• Sasch1987
      Neuer Benutzer
      • 19.02.2016
      • 1

Zitat von playgirl Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

ich suche meine Vorfahren ,meines Wissens Schwarzwaldau (Czarny Bór ),Eltern + Brüder von Hans ,Werner ,Alfred Blaskura.
      Hans Blaskura ( geb.1918 )heiratete 1941 Margarete Rieger ( ihre Schwester Charlotte heiratete einen Richard Hentschel ),
      beide Paare wurden aus Schlesien vertrieben

Danke im voraus

Hallo...,
      Mein Name ist Sascha Blaskura.
      Ich bin der Sohn von Bernhard Blaskura welcher Der Sohn von Margarete und Hans ist.

Kommentar

Lädt...
      X