Prausnitz FN SENIOR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ellen137
    Benutzer
    • 28.12.2009
    • 25

Prausnitz FN SENIOR

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):

Ich suche für die Zeit um 1775 für den Ort Prausnitz, Kreis Militz, den FN SENIOR. Bisher konnte ich den FN in diesem Gebiet noch nicht finden. Die polnischen Archive haben meine Anfrage nicht beantwortet auch nicht auf Nachfrage.
    Gibt es für den Ort und diese Zeit Adressbücher oder ähnliche Aufzeichnungen?
  • Silke Schieske
    Erfahrener Benutzer
    • 02.11.2009
    • 4497

Hallo Ellen 137,

Also Prausnitz Kr. Militsch suche ich selber, leider erfolglos, da es leider keine kath. Taufen nach 1810 mehr gibt. KB gibt es hierfür bei den Mormonen verfilmt. Schau dich dazu mal bei familysearch um, da solltest du fündig werden.

LG Silke

Wir haben alle was gemeinsam.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und SChlafen.
    Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

• Ellen137
      Benutzer
      • 28.12.2009
      • 25

Hallo Silke,
      danke für den Hinweis. Mich würde aber trotzdem interessieren, ob es neben diesen KB noch andere Matrikel gibt.

Viele Grüße

Ellen137

Kommentar

• Silke Schieske
        Erfahrener Benutzer
        • 02.11.2009
        • 4497

Hallo Ellen 137,

Habe noch mal nachgeschaut. Es gibt folg.
        evg. KB von 1765-1900 von den Mormonen verfilmt.

kath. KB ebenfalls von den Mormonen verfilmt für die Zeit 1595-1845 ansonsten 1595 bis 1913 mit Lücken Diözesanarchiv in Breslau

Mehr gibts hierzu leider nichts. Online ist hierzu bisher noch nichts. Ansonsten schau mal unter www.Militsch.de.

LG Silke

Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen uns müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.
        Wir sind hier alle auf der Suche, können nicht hellsehen und müssen zwischendurch auch mal Essen und Schlafen.

Kommentar

Lädt...
        X