Suche nach Angehörigen der Familie Vogt in Borkendorf, Schlesien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lemmik
    Neuer Benutzer
    • 12.12.2011
    • 2

Suche nach Angehörigen der Familie Vogt in Borkendorf, Schlesien

Hallo an alle Forum-Teilnehmer,

beschäftige mich schon eine ganze Weile mit der Suche nach meinen Ahnen. In Bezug auf meinen Urgroßvater Josef Vogt, geb. 03.11.1869 in Borkendorf/Schlesien, der als Stellmacher auf der Walz dann in Sachsen geheiratet hat, komme ich nicht so recht weiter. Außer dem Geburtsort ist mir nur noch bekannt, dass die Familie Vogt in Borkendorf offenbar eine Mühle betrieben hat.
    Es wäre also prima, wenn vielleicht jemand weitere Informationen über Familienmitglieder 'Vogt' in Borkendorf hat und mir weiterhelfen könnte.

Beste Dank - Lemmik.
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4516

KB Borkendorf

Hallo Lemmik,

die katholischen KB von Borkendorf wurden von den Mormonen verfilmt, sind aber leider nicht online einsehbar:

Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

Die ev. KB von Borkendorf / Ziegenhals gelten als verschollen.

Möge es Dir weiterhelfen...

Gruß, Andreas

Kommentar

• lemmik
      Neuer Benutzer
      • 12.12.2011
      • 2

Suche bei Mormonen

Hallo Andi, guter Tip, besten Dank dafuer. Hatte auch schon mal bei den online verfuegbaren KB nachgesehen, aber meist waren es dann doch Auswanderer mit nur wenig Infos zur urspruenglichen Heimat.
      Jedensfalls danke fuer den Tip - es entwickelt sich ja vieles, vielleicht die Digitalisierung der KB Borkendorfs.
      BG Lemmik

Kommentar

Lädt...
      X