Adreßbuch LK Oppeln 1926

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • herbstblaetter
    Neuer Benutzer
    • 22.12.2007
    • 3

Hallo Thomas
    Ich habe richtig Herzklopfen gekriegt als ich das gelesen habe. Ich möchte behaupten das ist er. Ist da auch eine Jahreszahl des Adressbuchs? Was steht denn da noch?
    Wie könnte ich bloss rauskriegen, ob er Nachkommen hat. Oder ob die Ehe kinderlos war, dann bräuchte ich nicht weiterzusuchen ob ich da noch Verwandte
    habe.
    Freundliche Grüsse
    Ingrid

Kommentar

• herbstblaetter
      Neuer Benutzer
      • 22.12.2007
      • 3

Das Online Adressbuch

Hallo Thomas
      Ich bin dem Link gefolgt und habe auch das Adressbuch gefunden, aber wie verwende ich diese Art Datei und wie kann ich darin suchen? Auf welcher Seite steht der Name Schlossarczyk?
      Gibt es eine Adresse von Olga Richter?

Freundliche Grüsse
      Ingrid

Kommentar

• jetzigo
        Neuer Benutzer
        • 18.12.2008
        • 1

Hallo ThomasG, lese gerade in einer Antwort für Nove, dass in einem Adressbuch vom Kreis Oppeln 1926 auch Personen in Rogau benannt sind. Könnten Sie mir vielleicht sagen, ob es den Familiennamen Liganza gibt. Meine Urgroßmutter ist 1874 in Rogau/Cosel geboren. Vieleicht gibt es dort noch Verwandte. Es wäre schön wenn Sie etwas finden könnten. Ich freue mich bereits auf Antwort und wünsche Ihnen fröhliche Weihnachten.
        Freundliche Grüsse aus Igersheim
        jetzigo

Kommentar

• schaefera

Zitat von jetzigo Beitrag anzeigen
          Hallo ThomasG, lese gerade in einer Antwort für Nove, dass in einem Adressbuch vom Kreis Oppeln 1926 auch Personen in Rogau benannt sind. Könnten Sie mir vielleicht sagen, ob es den Familiennamen Liganza gibt. Meine Urgroßmutter ist 1874 in Rogau/Cosel geboren. Vieleicht gibt es dort noch Verwandte. Es wäre schön wenn Sie etwas finden könnten. Ich freue mich bereits auf Antwort und wünsche Ihnen fröhliche Weihnachten.
          Freundliche Grüsse aus Igersheim
          jetzigo

Hallo jetzigo,

Herzlich Willkommen im Forum,

unter folgender Url kannst du dir das oög.Adressbuch online ansehen.

Kommentar

Lädt...
          X