Johnsdorf Kr. Sprottau (Janowiec / Szprotawa)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pere1600
    Neuer Benutzer
    • 21.06.2011
    • 2

Johnsdorf Kr. Sprottau (Janowiec / Szprotawa)

Hallo,

mein Vater, sein Bruder u. seine Eltern, die Familie REICHE, haben im ehem. Johnsdorf / Kr. Sprottau gelebt.
    Kann mir jemand Bilder oder nähere Informationen (z.B. Kopie Landkarte, Ortsbeschreibung) von Johnsdorf zur Verfügung stellen bzw. mir sagen, wo ich solche Informationen online bekommen kann?
    Ich fahre demnächst dort hin und würde mich anhand von o.g. Material gerne vorab informieren, damit ich mich besser zurechtfinde.

Vielen Dank im Voraus

P.Reiche
  • dolgapol
    Erfahrener Benutzer
    • 17.07.2009
    • 1047

Zitat von pere1600 Beitrag anzeigen
    Hallo,

mein Vater, sein Bruder u. seine Eltern, die Familie REICHE, haben im ehem. Johnsdorf / Kr. Sprottau gelebt.
    Kann mir jemand Bilder oder nähere Informationen (z.B. Kopie Landkarte, Ortsbeschreibung) von Johnsdorf zur Verfügung stellen bzw. mir sagen, wo ich solche Informationen online bekommen kann?
    Ich fahre demnächst dort hin und würde mich anhand von o.g. Material gerne vorab informieren, damit ich mich besser zurechtfinde.

Vielen Dank im Voraus

P.Reiche
    Hallo,

der Ort Johnsdorf heute Janowiec liegt ca. 10 Km nordwestlich von Sprottau heute Szprotawa und ca. 6 Km nördlich von Mallmitz/Małomice.

Gruß

Janusz

Kommentar

• pere1600
      Neuer Benutzer
      • 21.06.2011
      • 2

Hallo Janusz,

danke für die Antwort, ich war am Wochenende in ehem. Johnsdorf und habe es dank ihrer Beschreibung und Google earth auch gefunden.

Gruß
      Peter R.

Kommentar

• dolgapol
        Erfahrener Benutzer
        • 17.07.2009
        • 1047

Zitat von pere1600 Beitrag anzeigen
        Hallo Janusz,

danke für die Antwort, ich war am Wochenende in ehem. Johnsdorf und habe es dank ihrer Beschreibung und Google earth auch gefunden.

Gruß
        Peter R.
        Hallo Peter,

ich freue mich Dir helfen zu können.

Gruß

Janusz

Kommentar

Lädt...
        X