FN Schmottlach und Wuttke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • amishinoda
    Benutzer
    • 29.03.2011
    • 71

Zitat von uwe-tbb Beitrag anzeigen
    Vielleicht nutzen dir die Angaben ja was.

Viele Grüße

Uwe

Soll ich die anschreiben? Meinst du, dass sich das lohnt? Ich habe sowas noch nie gemacht...

Kommentar

• amishinoda
      Benutzer
      • 29.03.2011
      • 71

Ich habe jetzt an das Staatsarchiv eine Anfrage auf Deutsch und Englisch gestellt. Ich hoffe, dass ich etwas höre...

Kommentar

• amishinoda
        Benutzer
        • 29.03.2011
        • 71

Schade...bis jetzt hat sich noch keiner auf meine Anfrage gemeldet...nicht mal eine Nachricht, dass sie danach suchen werden...vielleicht habe ich was falsch gemacht?

Kommentar

• amishinoda
          Benutzer
          • 29.03.2011
          • 71

Weiß jemand, ob es Sinn macht bei den Mormonen nach den entsprechenden Filme zu Fragen?

Kommentar

• uwe-tbb
            Erfahrener Benutzer
            • 06.07.2010
            • 2862

Die Antwort von den Archiven kann immer noch kommen. Informiere Dich erst einmal welche Filme Du benötigst und wie hoch die Kosten wären. Es lohnt sich nicht immer Filme zu besorgen und diese können auch nur in den Forschungsstellen der Mormonen eingesehen werden. Habe Dir einmal den Link eingestellt, da kannst Du dann schauen wo in Deiner Nähe eine Forschungsstelle ist und die beantworten auch Deine Fragen.

Viele Grüße

Uwe

Kommentar

• amishinoda
              Benutzer
              • 29.03.2011
              • 71

Hallo,

die Antwort aus den Archiven habe ich bekommen. Sie haben anscheinend 2 oder 3 Urkunden gefunden, aber mehr auch nicht. Den Rest scheinen sie nicht zu haben. Ich muss jetzt warten, bis die Urkunden da sind, um weitere Daten zu erhalten.

Ansonsten muss ich mal sehen, ob es sich lohnt.

Kommentar

Lädt...
              X