Fam. von Seher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fidelowski
    Neuer Benutzer
    • 19.04.2011
    • 2

Fam. von Seher

Guten Morgen, Ich Suche Informationen über die Familie von Seher-Thoss ( von Seher Thoß) vor dem Zweiten Weltkrieg.
    Diese Familie besaß vor dem Krieg, viele Güter in Schlesien, Ich meine, die Familie, die in einem Schloss in Chrost (Gnadenfeld) lebte.

Wir Suchen Informationen, was mit diese Familien nach dem Krieg wurde- das Schloss abgebrannt.
    Ich Bitte fur informationen uber fam. von Seher-Thoss ( von Seher Thoß) die in Chrost ( 1936-Schönhain O.S) lebte
    Hier ist ein Link zu einem Bild Palast
    Pałace Śląska strona poświęcona zabytkowym rezydencjom w województwach: dolnośląskim, opolskim i śląskim.
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13449

v seherr-thoss

Hallo,

die Familie heißt v Seherr-Thoß mit zwei r. Da gibt es jede Menge im Internet.

Gruß

Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

Kommentar

• fidelowski
      Neuer Benutzer
      • 19.04.2011
      • 2

fam

Danke Ja Ich weiß, meine schreibfehler.
      Im internet ist wenig informationen, dann Ich frage in diesem Forum
      Ich weiß, dass ich in Deutschland Familie oder Verwandten leben, vielleicht jeder kennt sie

Kommentar

Lädt...
      X