BREE Julie Doroth. Maria Natalie
BREE, Julie Doroth. Maria Natalie
Einklappen
X
-
Moin Jof,
gibt es keine Daten oder/Namen/Orte die mit diesem Menschen in Verbindung stehen ?
Die Julie Dorth. Maria Natalie Bree hatte ja mit Sicherheit Eltern, die ja auch irgendwo gelebt haben !!!!!!!!!!!!!
Es grüßt DammwinkelZuletzt geändert von Dammwinkel; 03.10.2025, 13:07.
Kommentar
-
-
Moin Jof,
habe gerade Deinen folgenden Beitrag im Zusammenhang bei einen anderen Suchenden zu der
Familie Bree gefunden :
"Guten Morgen,
ich wollte mich nur zu den Ahnen "Gustav Adam Moritz Bree, aus Stroppen in Schlesien" melden.
Nach meinen bisherigen Recherchen ist dies mein Urgroßvater.
Von seinen Geschwistern fehlt mir nur der Bruder Theodor.,
Vielleicht kann mir da Jemand weiterhelfen.
Im Essener Adressbuch von 1893 ist ein Bree, Theodor, mit der Wwe.von Bree, Gustav verzeichnet."
Mit freundlichen Grüßen
Jof
Wo reiht sich denn die Julie Doth. Maria Natalie Bree in Deinen Familienstammbaum ein ?
Spuck doch mal ein paar weitere Daten aus, um ihrem Geburtsdatum näher zu kommen !!!!!
Es grüßt Dammmwinkel
Zuletzt geändert von Dammwinkel; 03.10.2025, 13:33.
Kommentar
-
-
Es gibt zwei Stroppen, welches ist gemeint? Welche Konfession, katholisch oder evangelisch?
Stroppen
(Strupina) Kreis Guhrau:
Evg. KB.: siehe Heinzendorf.
Kath. KB.: siehe Seitsch.
Standesamt: nicht unter Stroppen im Staatsarchiv gelistet, aber zuletzt vor dem Oderhochwasser im Staatsarchiv Breslau mindestens Geburten 1890.
Standesamt: Geburten 1900-1911, Tote 1911-1916 unter Radoslaw im Staatsarchiv Lissa, Bestand Bestand 34/822/0. Standesamt: Geburten 1900-1911, Tote 1911-1916 sind online. Stroppen
(Strupina) Kreis Trebnitz:
Evg. KB.: Taufen, Heiraten u. Tote 1800-1820 im Staatsarchiv Breslau.
Evg. KB.: Taufen, Heiraten, Tote 1810-1819, 1834-1870 sind bei Familysearch digital verfügbar.
Kath. KB.: siehe Heinzendorf Kreis Wohlau. Seit 1928 eigene Pfarrei, Kb. aber lt. KAPS "vernichtet".
Standesamt: verschollen.
Kommentar
-
-
Zitat von Dammwinkel Beitrag anzeigenMoin Jof,
gibt es keine Daten oder/Namen/Orte die mit diesem Menschen in Verbindung stehen ?
Die Julie Dorth. Maria Natalie Bree hatte ja mit Sicherheit Eltern, die ja auch irgendwo gelebt haben !!!!!!!!!!!!!
Es grüßt Dammwinkel
-
☕ 1
Kommentar
-
Kommentar