Familie Scholz aus Lähn Kreis Löwenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zillemoto
    Neuer Benutzer
    • 11.02.2011
    • 2

    Familie Scholz aus Lähn Kreis Löwenberg

    Bin interessiert an Informationen zur Familie Scholz aus Lähn, insbesondere im Zeitraum 1850 -19...

    Laut Lähner Anzeiger gab es wohl einige Scholzens dort .Freue mich über jeden Austausch...
  • Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5078

    #2
    Vom Standesamt Lähn werden die Standesamtsregister, soweit die älter als 100 Jahre sind, ab 01.10.1874 im Staatsarchiv Hirschberg aufbewahrt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

    Kommentar

    • UBForscher
      Neuer Benutzer
      • 16.09.2010
      • 9

      #3
      Habe in meiner Liste eine Elfriede REUNER *03.06.1905 in Lähn,muß mit einem SCHOLZ verheiratet gewesen sein, da 2 Söhne und 1 Tochter.
      Frau REUNER ist nach der Flucht in Gudersleben/Thüringen bei Nordhausen angekommen.

      Kommentar

      • anutsch
        Benutzer
        • 21.10.2015
        • 5

        #4
        Hallo Zillemoto,

        ich habe heute einige Informationen über Familie Scholz und Familie Beelitz aus Lähn eingestellt:

        Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1850-1880 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Schlesien, Lähn, Laehn, Carlsruhe, Hannover, Görlitz, Magdeburg, Beber, Springe Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Landesarchiv Baden Württemberg Zur Antwortfindung bereits


        Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1850-1880 Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Schlesien, Lähn, Laehn, Carlsruhe, Hannover, Görlitz, Magdeburg, Beber, Springe Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Landesarchiv Baden Württemberg Zur Antwortfindung bereits




        Vielleicht ist da ja etwas interessantes für Sie dabei.

        Herzliche Grüße aus Hannover

        Kommentar

        Lädt...
        X