Langer, Seifert, Mulisch aus Breslau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moby Dick
    Erfahrener Benutzer
    • 06.02.2011
    • 133

Langer, Seifert, Mulisch aus Breslau

Hallo zusammen,
    ich suche für den Zeitraum 1820-1920 Informationen für folgende FN
    Langer - Wilhelm gest. 1917 in Frankreich? 5 Kinder, Ehefrau hieß Anna?
    Seifert - vor allem Eltern von Georg Seifert (1892 - 1975), wahrscheinlich Gustav Seifert und Maria Mulisch. Danach verliert sich die Spur, da ich auch noch nicht die genauen Lebensdaten habe. Auch ob eventuell noch weitere Kinder existieren. Spielt sich, glaube alles in Breslau ab.
    Danke für Eure Antworten.
    auf der Suche:
    Langer, Pfeiffer, Seifert, Schmidt, Vogt, Geschwinde - Breslau und Kreis Strehlen
    Urban, Rödling - Sudeten
    Siptroth, Kraft, Weimann, Halbig, Wiegand, Schmidt - Thüringen Remda und Umgebung
    Lenz, Apel, Mohr, Krannich, Bock, Möller, Walter, Siegmund, Oberländer - Thüringen Mellenbach und Umgebung
  • moby Dick
    Erfahrener Benutzer
    • 06.02.2011
    • 133

Kurzes Update. Der Name Mulisch ist falsch. Die Frau hieß Maria Geschwinde 23.07.1863-30.04.1923. Verheiratet mit Gustav Seifert. Jetzt suche ich deren Vorfahren.
    auf der Suche:
    Langer, Pfeiffer, Seifert, Schmidt, Vogt, Geschwinde - Breslau und Kreis Strehlen
    Urban, Rödling - Sudeten
    Siptroth, Kraft, Weimann, Halbig, Wiegand, Schmidt - Thüringen Remda und Umgebung
    Lenz, Apel, Mohr, Krannich, Bock, Möller, Walter, Siegmund, Oberländer - Thüringen Mellenbach und Umgebung

Kommentar

• angeleyes
      Erfahrener Benutzer
      • 31.03.2009
      • 116

Hallo moby Dick,

schau doch auf dieser Seite: http://mobiwroclaw.nazwa.pl/kultura/cment_redit.html - das ist eine Suchmaschine für Grabstätten in Breslau.
      Gib im ersten Feld den Nachnamen ein ("nazwisko") - es gibt einige Seifert und Langer.
      Die Ergebnisliste liefert folgende Angaben:
      Familienname - Vorname - Friedhof - Geb.datum - Sterbedatum - Begräbnisdatum

LG, Renata

Kommentar

Lädt...
      X