Hallo in die Runde!
Euch allen einen guten Abend!
Ich suche für einen guten Freund die Kirchenbücher der o.g. Orte, und nach den Familiennamen aus seiner Ahnenliste in Schlesien:
FN Schmaeh,
FN Sperling,
FN Gnilke,
FN Wrobel,
FN Stabler.
Alle FN stammen aus den o.g. Orten.
Der letzte Eintrag zum FN Schmaeh im Stammbaum des Freundes ist der:
- Andreas Schmaeh geb. 1779, vermutlich in Donkawe/ bei Militsch.
Hier suchen wir die Daten der Eltern von Andreas Schmaeh. Seine Frau ist wohl eine Johanna Schmä, geb. Kaschin.
Der letzte Eintrag für den FN Gnilke ist:
- Caroline Schmaeh geb. Gnilke (*1.9.1832 Donkawe - 21.2.1921 Donkawe).
Ihr Vater ist Heinrich Gnilke, ihre Mutter wohle eine Susanne Gnilke, geb. Stabler.
Für Hinweise zu den FN in den Orten bin ich sehr dankbar.
Ich habe schon bei den polnischen Archiven (unter Geneteka und Archiv Breslau gesucht, da sind leider keine Originale bzw. Scans mehr zu einzusehen, sondern es kommen nur Hinweise) gesucht. Leider sind keine Kirchenbücher aus den Orten online. Auch bei Archion sind keine Daten dazu zu finden.
Vielleicht forscht ja auch jemand auch in den o.g. Orten?
Euch allen einen guten Abend!
Ich suche für einen guten Freund die Kirchenbücher der o.g. Orte, und nach den Familiennamen aus seiner Ahnenliste in Schlesien:
FN Schmaeh,
FN Sperling,
FN Gnilke,
FN Wrobel,
FN Stabler.
Alle FN stammen aus den o.g. Orten.
Der letzte Eintrag zum FN Schmaeh im Stammbaum des Freundes ist der:
- Andreas Schmaeh geb. 1779, vermutlich in Donkawe/ bei Militsch.
Hier suchen wir die Daten der Eltern von Andreas Schmaeh. Seine Frau ist wohl eine Johanna Schmä, geb. Kaschin.
Der letzte Eintrag für den FN Gnilke ist:
- Caroline Schmaeh geb. Gnilke (*1.9.1832 Donkawe - 21.2.1921 Donkawe).
Ihr Vater ist Heinrich Gnilke, ihre Mutter wohle eine Susanne Gnilke, geb. Stabler.
Für Hinweise zu den FN in den Orten bin ich sehr dankbar.
Ich habe schon bei den polnischen Archiven (unter Geneteka und Archiv Breslau gesucht, da sind leider keine Originale bzw. Scans mehr zu einzusehen, sondern es kommen nur Hinweise) gesucht. Leider sind keine Kirchenbücher aus den Orten online. Auch bei Archion sind keine Daten dazu zu finden.
Vielleicht forscht ja auch jemand auch in den o.g. Orten?
Kommentar