Liebe Schlesienforscher,
Ich benötige wieder einmal Eure Hilfe:
Bei der Rekonstruktion der Ahnenliste meines verstorbenen Schwiegervaters erweist sich OELS als toter Punkt.
Die Website oels.ch kenne ich. Die erwähnten Namen kommen dort vor, helfen aber nicht weiter.
Gesucht werden die Daten von JOSEPH KLEINER. Kürschnermeister, und seiner Ehefrau DOROTHEA FREY, verwitwete KNIE. (Soweit die ungesicherten Angaben aus dem Ariernachweis)
Gesichert, aber ohne Quellenangabe:
Joseph Kleiner + 15.01.1869 in Oels, * um 1803
Dorothea Frey + 25.07.1883 in Oels, * um 1805
verheiratet vor 1831 wohl in Oels
deren Sohn Gustav Julius Kleiner * 25.07.1831 in Oels, + 15.09.1902 in Oels
Lassen sich diese Angaben bestätigen bzw. ergänzen um die Geburtsdaten und die Eltern sowie die Daten zur ersten Ehe der Dorothea Frey?
Im Voraus bedanke ich mich herzlich
Floenz
Ich benötige wieder einmal Eure Hilfe:
Bei der Rekonstruktion der Ahnenliste meines verstorbenen Schwiegervaters erweist sich OELS als toter Punkt.
Die Website oels.ch kenne ich. Die erwähnten Namen kommen dort vor, helfen aber nicht weiter.
Gesucht werden die Daten von JOSEPH KLEINER. Kürschnermeister, und seiner Ehefrau DOROTHEA FREY, verwitwete KNIE. (Soweit die ungesicherten Angaben aus dem Ariernachweis)
Gesichert, aber ohne Quellenangabe:
Joseph Kleiner + 15.01.1869 in Oels, * um 1803
Dorothea Frey + 25.07.1883 in Oels, * um 1805
verheiratet vor 1831 wohl in Oels
deren Sohn Gustav Julius Kleiner * 25.07.1831 in Oels, + 15.09.1902 in Oels
Lassen sich diese Angaben bestätigen bzw. ergänzen um die Geburtsdaten und die Eltern sowie die Daten zur ersten Ehe der Dorothea Frey?
Im Voraus bedanke ich mich herzlich
Floenz
Kommentar