Bei meinen Forschungen komme ich bei den Namen Keßner und Schaube nicht weiter. Daher möchte ich den Weg über angeheiratete Verwandschaft gehen.
Eine Schwester meiner Oma, Martha Schaube, verh. Keßner, hat den Richard Karl Nöldner geheiratet.
Richard Karl Nöldner * 26.09.1899 in Katholisch Hammer
+ 25.12.1975 in Berlin Rosenthal Am Anger Schönholzer Weg 19
oo Meta Emma Schaube * 26.10.1899 in Masslisch Hammer
Vielleicht gibt es jemanden der nach der Familie Nöldner forscht. In Deutsch Hammer gab es einige Nöldner.
Ich füge ein Foto aus dem Jahr 1958 bei. Da waren meine Eltern, Hannelore und Walter Keßner, mit meiner Oma bei den Nöldners in Berlin.
Vielleicht erkennt jemand Personen auf dem Bild.
Danke für die bisherige Unterstützung in diesem Forum. Hat mich schon ein Stück weiter gebracht.
Schönen Abend.
Markus
Eine Schwester meiner Oma, Martha Schaube, verh. Keßner, hat den Richard Karl Nöldner geheiratet.
Richard Karl Nöldner * 26.09.1899 in Katholisch Hammer
+ 25.12.1975 in Berlin Rosenthal Am Anger Schönholzer Weg 19
oo Meta Emma Schaube * 26.10.1899 in Masslisch Hammer
Vielleicht gibt es jemanden der nach der Familie Nöldner forscht. In Deutsch Hammer gab es einige Nöldner.
Ich füge ein Foto aus dem Jahr 1958 bei. Da waren meine Eltern, Hannelore und Walter Keßner, mit meiner Oma bei den Nöldners in Berlin.
Vielleicht erkennt jemand Personen auf dem Bild.
Danke für die bisherige Unterstützung in diesem Forum. Hat mich schon ein Stück weiter gebracht.
Schönen Abend.
Markus