Slawomir Worwag gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pit06
    Benutzer
    • 28.12.2008
    • 75

    Slawomir Worwag gestorben

    Am 02.10.2024 verstarb Slawomir Worwag. Einige werden sich vielleicht an ihn erinnern. Mir war er immer eine große Hilfe und die bestellten Filme kamen immer in einer sehr kurzen Zeit.
    Dauersuche:
    Schlesien: LEUE, ELSNER, LANGER, MEISSNER, METZNER, NICKISCH, SCHWIEDLER, STEHR, SEIWERT
    Pommern: RUHNKE, DAHLKE, NEUENFELD, FRISKE
    Sachsen: LEUE, UHLRICH
  • robinhood
    Erfahrener Benutzer
    • 30.07.2008
    • 600

    #2
    Das ist eine traurige Nachricht. Wir verlieren mit ihm einen Mitstreiter, ohne dessen Hilfe man oft nicht weitergekommen wäre.
    Ruhe in Frieden.

    Kommentar

    • Sedulus
      Erfahrener Benutzer
      • 11.11.2018
      • 969

      #3
      Zitat von Pit06 Beitrag anzeigen
      Am 02.10.2024 verstarb Slawomir Worwag. Einige werden sich vielleicht an ihn erinnern. Mir war er immer eine große Hilfe und die bestellten Filme kamen immer in einer sehr kurzen Zeit.
      Wohl wahr! Ohne Ihn und die Filme welche er eigentlich für lau anbot, wären wohl so manche Schlesienforscher(innen) nicht sonderlich viel weiter gekommen. Er war da schon eine sehr große Bereicherung!
      Auf der Suche nach den Familien

      Neugebauer, Wax, Metzner, Tillmann, Neumann, Klein, Siegert und Klose

      in Schlesien, und den Familien

      Kral, Schulz (Sulc), Pawelka, Soboda, Tregler/Trägler, Mareček, Frisch, Heyack, Buda, Schwipp, Beyer und Titl

      im Sudetenland.

      Kommentar

      • goli
        Erfahrener Benutzer
        • 14.12.2008
        • 990

        #4
        Herr Worwag wurde mir vor etwa einem Jahr von einem Forscher empfohlen und ich konnte durch seine tatkräftige Hilfe manchen zufälligen Treffer landen, bzw. manches ausschließen.
        Bedauerlich für uns Forscher, eine solche Person zu verlieren.
        Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und Freunden.

        Kommentar

        Lädt...
        X