Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1877-1890
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Liebenau / Kreis Münsterberg
Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Gedbas, Familysearch, Myheritage, Ancestry
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): https://www.szukajwarchiwach.gov.pl
Hallo zusammen,
Ich komme bei meinem Ururgroßvater einfach nicht weiter.
Hier erstmal die Infos die ich habe:
Joseph (Josef) Brauner geboren ca 1835, verheiratet mit Josepha (Josefa) Janus. (die Heirat war zwischen 1864 und 1870). Er war Weber von Beruf.
Sie hatten folgende Kinder: (vielleicht auch noch weitere)
- Paul Brauner, geb. am 07.01.1870 in Liebenau, Kreis Münsterberg
- Anna Maria Brauner, geb. am 24.07.1872 in Liebenau, Kreis Münsterberg
- Josef Franz Brauner (mein Urgroßvater), geb. am 24.12.1873 in Liebenau, Kreis Münsterberg
- August Brauner, geb. am 04.11.1876 in Liebenau, Kreis Münsterberg
Laut Heiratsurkunden seiner Kinder ist er vor 1890 in Liebenau, Kreis Münsterberg gestorben.
Seine Frau/meine Ururgroßmutter hat 1895 in Camen/Kamen als Witwe gewohnt und ist mit 66 Jahren 1902 in Dortmund verstorben.
Da die Urkunden leider nicht online sind, habe ich dem Archiv geschrieben und nun die Antwort bekommen, das kein Joseph Brauner in Liebenau, Kreis Münsterberg in dem Zeitraum verstorben ist (geschaut haben die im Zeitraum von 1874-1895)
Wo kann er denn sonst gestorben sein? Ich habe nun die Kirchenbücher aus Kamen durchgeschaut und da ist er auch nicht zu finden.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
Danke schonmal
Liebe Grüße
Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Liebenau / Kreis Münsterberg
Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Gedbas, Familysearch, Myheritage, Ancestry
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): https://www.szukajwarchiwach.gov.pl
Hallo zusammen,
Ich komme bei meinem Ururgroßvater einfach nicht weiter.
Hier erstmal die Infos die ich habe:
Joseph (Josef) Brauner geboren ca 1835, verheiratet mit Josepha (Josefa) Janus. (die Heirat war zwischen 1864 und 1870). Er war Weber von Beruf.
Sie hatten folgende Kinder: (vielleicht auch noch weitere)
- Paul Brauner, geb. am 07.01.1870 in Liebenau, Kreis Münsterberg
- Anna Maria Brauner, geb. am 24.07.1872 in Liebenau, Kreis Münsterberg
- Josef Franz Brauner (mein Urgroßvater), geb. am 24.12.1873 in Liebenau, Kreis Münsterberg
- August Brauner, geb. am 04.11.1876 in Liebenau, Kreis Münsterberg
Laut Heiratsurkunden seiner Kinder ist er vor 1890 in Liebenau, Kreis Münsterberg gestorben.
Seine Frau/meine Ururgroßmutter hat 1895 in Camen/Kamen als Witwe gewohnt und ist mit 66 Jahren 1902 in Dortmund verstorben.
Da die Urkunden leider nicht online sind, habe ich dem Archiv geschrieben und nun die Antwort bekommen, das kein Joseph Brauner in Liebenau, Kreis Münsterberg in dem Zeitraum verstorben ist (geschaut haben die im Zeitraum von 1874-1895)
Wo kann er denn sonst gestorben sein? Ich habe nun die Kirchenbücher aus Kamen durchgeschaut und da ist er auch nicht zu finden.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee?
Danke schonmal
Liebe Grüße
Kommentar