Kirchenbuch Türkwitz (katholisch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rkurza
    Erfahrener Benutzer
    • 21.09.2014
    • 169

    Kirchenbuch Türkwitz (katholisch)

    Hallo,
    ich habe Vorfahren in Türkwitz. Das katholische Kirchenbuch Türkwitz habe ich auf meinem Rechner, leider fehlen folgende Jahrgänge, so dass ich einzelne Familienlinien nicht nachverfolgen kann.
    Hat jemand die Jahrgänge 1876 bis 1883 vorrätig?
    Richard
    Ich suche in Schleswig-Holstein (Kiel, Rendsburg, Barghorst, Langenrade, Mist) nach Ehmke, Kurdts, Rumohr und Hennings
    in Schlesien (Trembatschau, Türkwitz, Kunzendorf) suche ich nach Kurzawa, Lenort, Kulla, Glowik
  • msm761
    Erfahrener Benutzer
    • 09.06.2012
    • 160

    #2
    Hallo Richard,

    die Daten habe ich leider auch nicht. Aber du kannst die Lücke teilweise mit den Standesamtsunterlagen von Nassadel (Nosale) schliessen.

    MfG
    msm
    Niederschlesien: Kreis Namslau, Kreis Groß-Wartenberg, Kreis Sprottau
    Oberschlesien: Nedza (Buchenau), Ratibor
    Frankreich: Corrèze (19), Saumur (49), Paris

    Kommentar

    • rkurza
      Erfahrener Benutzer
      • 21.09.2014
      • 169

      #3
      Zitat von msm761 Beitrag anzeigen
      Hallo Richard,

      die Daten habe ich leider auch nicht. Aber du kannst die Lücke teilweise mit den Standesamtsunterlagen von Nassadel (Nosale) schliessen.

      MfG
      msm
      Hallo,
      das weiss ich natürlich, aber ich vermute noch weitere Datensätze von auswärtigen Eheleuten in diesem Buch.
      Trotzdem danke für den Hinweis.
      Richard
      Ich suche in Schleswig-Holstein (Kiel, Rendsburg, Barghorst, Langenrade, Mist) nach Ehmke, Kurdts, Rumohr und Hennings
      in Schlesien (Trembatschau, Türkwitz, Kunzendorf) suche ich nach Kurzawa, Lenort, Kulla, Glowik

      Kommentar

      Lädt...
      X