Suche KirchenbuchTaufe Schimnitz 1850-1859

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anma83
    Erfahrener Benutzer
    • 03.08.2020
    • 978

Suche KirchenbuchTaufe Schimnitz 1850-1859

Hallo,
    ich bin auf der suche nach ein Kirchenbuch. Es handelt sich um das Kirchenbuch Schimnitz Taufe 1850 -1859. Leider konnte mir familysearch nicht weiterhelfen. Vielleicht hat ja jemanden das gesuchte Kirchenbuch und kann mir helfen bei meiner Ahnenforschung.
    Ich weiß, das die Wahrscheinlichkeit gering ist das jemand das Kirchenbuch hat, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe.
    Gruß Anma
  • mdmartel
    Erfahrener Benutzer
    • 13.01.2015
    • 531

Die Bücher zwischen 1850-1850 scheinen verloren zu sein. Von den Mormonen wurde dieser Zeitraum nicht verfilmt. Vielleicht kannst du indirekt etwas herausfinden bei diesen Büchern, falls du sie noch nicht kennst:

Gruß
    Jürgen

Kommentar

• Anma83
      Erfahrener Benutzer
      • 03.08.2020
      • 978

hallo Jürgen,
      danke für deine Hilfe. Die zwei Kirchenbücher die du meinst habe ich schon durch geforscht.

Schönen Abend

Gruß Anma

Kommentar

• Weltenwanderer
        Moderator

• 10.05.2016
        • 4783

Hallo,

Johannes Kaps gibt an, dass für Groß Schimnitz nur die Heiraten ab 1887 erhalten geblieben seien. Das deckt sich mit dem Familysearch-Katalog. Es gibt also keine Taufen mehr. Aber das sollte ja mit den Duplikaten kein Problem sein.

LG,
        Michael
        Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager
        Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
        Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
        Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
        Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner

Mein Stammbaum bei GEDBAS

Kommentar

Lädt...
        X