Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1880-1890
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Kreis Wohlau, Standesamt Kranz in Wahren, Ort Klein Sürchen
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein, mache ich aber gleich
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Archiwum Panstwowe we Wroclawiu u. a.
Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Kreis Wohlau, Standesamt Kranz in Wahren, Ort Klein Sürchen
fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: nein, mache ich aber gleich
Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Archiwum Panstwowe we Wroclawiu u. a.
Guten Abend,
ich schreibe hier im Auftrag meiner nicht vernetzten Mutter - Rückfragen beantworte ich daher gerne, es kann aber dauern, da ich die Antworten erst einholen muss.
Sie sucht derzeit nach einem Mann namens Helmich (Vorname muss ich nochmal erfragen, sorry), geboren vermutlich 1881 in Klein Sürchen, evangelisch, Kreis Wohlau, die Geburtsurkunde wurde ausgestellt vom 'Standesamt Kranz in Wahren'.
Mit der Suchfunktion hier uns anderswo habe ich bereits Hinweise darauf gefunden, dass die Unterlagen dieses Standesamtes verschollen sind, ist das richtig? Dann ist vermutlich schon Schluss mit der Suche...
Oder gibt es zufällig jemanden hier mit Helmichs in seiner Familie?
Gruß, Susanne
Kommentar