Dauersuche Familie Pichetta – Synowi(e)tz, Fund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hoschi32
    Benutzer
    • 07.12.2007
    • 39

    Dauersuche Familie Pichetta – Synowi(e)tz, Fund

    Dauersuche Familie Pichetta – Synowi(e)tz, Meisner, Krol, Günther, Prorok, Beyer, Pfeiffer, Metzger Scharf
    in Kattowitz – Königshütte - Myslowitz
    Heute habe ich 2 weitere Pichetta (19. Jahrhundert) entdeckt! Mir ist ein Dokument über den Soldaten Max Pichetta *1897 aus Rosdzin bei Kattowitz zugesandt worden. Sein Vater hieß Franz Pichetta. Die Namen sind bisher überhaupt nicht bekannt.
    Von den Jahren her könnte Franz ein Bruder von meinem Ur-urgroßvater Josef, * 12 MAR 1847 Laurahütte sein, da bisher alle Pichettas meiner Sippe zuzuordnen sind.
    Da ich bisher nur Teile des Dokumentes entziffern kann, würde mich über Unterstützung sehr freuen!

    Meine Homepage:
    Christian Hölscher Sendenhorst Datenbanken Excel Access EDV IT Betriebswirtschaft Ahnenforschung Genealogie

    - Schlesien

    direkter Link zu meiner Schlesienseite:


    Beste Grüße aus dem Münsterland,

    Christian Hölscher
    Kühl 8
    D-48324 Sendenhorst
    +49.2526.3253 begin_of_the_skype_highlighting**************+49.2 526.3253******end_of_the_skype_highlighting
    +49.170.7372307
  • Imke
    Erfahrener Benutzer
    • 11.10.2010
    • 137

    #2
    Dokument????

    ok, ich habs gefunden (http://hoelscher.spacequadrat.de/Neu...n/1918_Max.jpg)
    Zuletzt geändert von Imke; 02.11.2010, 01:35.

    Kommentar

    • Dea
      Benutzer
      • 27.10.2010
      • 15

      #3
      Hallöchen!
      Ich habe ernsthaft versucht, was zu entziffern. Aber so leid es mir tut, das sind Hieroglyphen. Dass du da überhaupt was lesen kannst
      Gruß aus Gronau
      Andrea
      Zuletzt geändert von Dea; 02.11.2010, 01:44.
      Suche alles über Menzel und Simon aus Krs. Schweidnitz und Neustadt sowie Menzel aus Lothringen!

      Kommentar

      Lädt...
      X