Familie Bettin

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LarsB
    Neuer Benutzer
    • 22.08.2010
    • 2

Familie Bettin

Hallo alle miteinander,

seit neuestem interessiere ich mich ein wenig für Ahnenforschung, und beabsichtige, etwas mehr über meine Familiengeschichte zu erfahren. Der Name meiner Stammlinie lautet Bettin. Väterlicherseits stammt meine Familie aus Pommern, mütterlicherseits aus Schlesien. Meines Wissens nach handelt es sich bei den Geburtsorten meiner Eltern um Königsberg in der Neumark (Vater, geboren 1937), und Liegnitz (Mutter, geboren 1938, Mädchenname Herzog). Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße, Lars

• Friedhard Pfeiffer
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2006
    • 5053

Vom Standesamt Königsberg/NM haben nur die Geburtsregister 1940 bis 1943 den Krieg überstanden. Im Standesamt Liegnitz liegen vom Jahr 1938 lediglich die Geburtsregister vom 01.07. bis 06.10. vor.
    Mit freundlichen Grüßen
    Friedhard Pfeiffer

Kommentar

• bennus
      Neuer Benutzer
      • 06.09.2010
      • 1

Zitat von LarsB Beitrag anzeigen
      Hallo alle miteinander,

seit neuestem interessiere ich mich ein wenig für Ahnenforschung, und beabsichtige, etwas mehr über meine Familiengeschichte zu erfahren. Der Name meiner Stammlinie lautet Bettin. Väterlicherseits stammt meine Familie aus Pommern, mütterlicherseits aus Schlesien. Meines Wissens nach handelt es sich bei den Geburtsorten meiner Eltern um Königsberg in der Neumark (Vater, geboren 1937), und Liegnitz (Mutter, geboren 1938, Mädchenname Herzog). Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Viele Grüße, Lars

Hallo Lars,
      vielleicht hift folgende Page weiter www.familie-bettin.de.tl
      Viele Grüße Manni.

Kommentar

Lädt...
      X