Uropas zweite Ehe Infos Erich Ernst Gottlieb Wolf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Saleski
    Erfahrener Benutzer
    • 23.03.2023
    • 460

Hallo Sonja,

bis jetzt leider noch nicht.
    Aber ich versuche es villeicht nochmal bei meiner Großtante Doris Wolf,
    die wollte ich auch mal irgenwann besuchen fahren mit meinen Eltern.

Viele Grüße
    Saleski

Kommentar

• sonjavi
      Erfahrener Benutzer
      • 30.08.2016
      • 353

Hi Saleski,

hat dich dein Weg mittlerweile zu deiner Großtante geführt und hast du neue Infos bekommen?
      Oft wurde es mit den Namen nicht so genau genommen (nach Hörensagen niedergeschrieben), so dass eine Recherche nach „Salewski“ sicherlich auch hilfreich wäre. Berichte doch mal von deinen Fortschritten.

Viele Grüße
      Sonja
      Suche FN PELZ, TOLSKI aus Liebemühl/Osterode und Umkreis, VEIT/VEID und MEIRITZ aus Elbing sowie
      BAUM aus dem Raum Rieder, (Sachsen-)Anhalt

Kommentar

• Saleski
        Erfahrener Benutzer
        • 23.03.2023
        • 460

Hi Sonja,

leider noch nicht,muss ich nochmal mit meinen Eltern sprechen wann wir sie besuchen .

Achso das ist ja interessant da gucke ich mal nach , bei der Seite habe ich auch leider nur sehr wenig infos.
        Ich gucke auch mal nach Salewskis in Löbau Westpreußen.

Liebe Grüße
        Saleski

Kommentar

• Saleski
          Erfahrener Benutzer
          • 23.03.2023
          • 460

2 Geschwister von meinem Uropa Eduard Saleski habe ich auch schon bei Ancestry unter Saleske gefunden zb.

Kommentar

• Saleski
            Erfahrener Benutzer
            • 23.03.2023
            • 460

Habe die Eheurkunde aus Breslau von meinen Urgroßeltern Wolf/Klapper angefordert.
            Bin mal gespannt auf die Infos

LG

Kommentar

• Saleski
              Erfahrener Benutzer
              • 23.03.2023
              • 460

Toll währe auch wenn ich Verwandte/Nachfahren von deren Seiten finden könnte,
              die villeicht Bilder über meine Urgroßeltern/deren Eltern,Geschwister haben vill.
              Gibt es vill etwas online zu finden für Breslau oder Naugard, ihren Geburtsort trage ich noch nach sobald ich die Heiratsurkunde habe(hoffentlich stehen da viele tolle infos drin)
              oder Einträge zu seinem Beruf oder seines Vaters Stellmachermeister in Naugard
              Bilder und Infos über die Familien/Verwandte zu finden (Solche Infos und Bilder oder ähliches suche ich interessiere ich mich eigentlich für alle meine Vorfahrenseiten/Familien.)

bin über alles dankbar

Viele Grüße
              Saleski

Kommentar

Lädt...
              X