Kirchenbücher Gostitz, Kreis Neisse und Groß Nossen, Kreis Münsterberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haube
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2012
    • 402

    Kirchenbücher Gostitz, Kreis Neisse und Groß Nossen, Kreis Münsterberg

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1850
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Kreis Neisse und Kreis Münsterberg
    Konfession der gesuchten Person(en): Katholisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):



    Hallo liebe Mitstreiter! Hat jemand von euch Zugriff auf die katholischen Kirchenbücher von Gostitz, Kreis Neisse und Groß Nossen, Kreis Münsterberg? LG Haube
    Hentschel (Barzdorf bei Jauernig, Matzwitz, Nitterwitz, Kalkau), Klings (Gostitz, Neu Nossen, Hertwigswalde, Nitterwitz), Hönigschmid/Hönigschmidt (Römerstadt, Irmsdorf, Ziegenhals, Ottmachau), Lux (Ottmachau), Ziegler (Neurode, Hertwigswalde)

    Wöhler (Anderten bei Heemsen, Hassbergen, Rohrsen), von der Kammer (Rethem/Aller, Verden)


  • robinhood
    Erfahrener Benutzer
    • 30.07.2008
    • 586

    #2
    Moin,

    was wird denn genau gesucht?

    Gruß Rocco

    Kommentar

    • Haube
      Erfahrener Benutzer
      • 22.02.2012
      • 402

      #3
      Zitat von robinhood Beitrag anzeigen
      Moin,

      was wird denn genau gesucht?

      Gruß Rocco

      Hi Rocco! Du warst mir bereits bei ein paar Geburtsurkunden von Geschwistern in Groß Nossen behilflich, u.a. bei meinem Urgroßvater Joseph Franz Klings *22.12.1878 in Neu Nossen. Nun suche ich weiterführende Informationen zu den Eltern Joseph Klings und Anna Streit. Es könnte natürlich sein, daß da in Neu Nossen zu suchen ist, eine Spur führt mich aber jetzt nach Gostitz https://www.muensterberg.org/tree/tr...Klings-I111521
      Hentschel (Barzdorf bei Jauernig, Matzwitz, Nitterwitz, Kalkau), Klings (Gostitz, Neu Nossen, Hertwigswalde, Nitterwitz), Hönigschmid/Hönigschmidt (Römerstadt, Irmsdorf, Ziegenhals, Ottmachau), Lux (Ottmachau), Ziegler (Neurode, Hertwigswalde)

      Wöhler (Anderten bei Heemsen, Hassbergen, Rohrsen), von der Kammer (Rethem/Aller, Verden)


      Kommentar

      Lädt...
      X