Hallo! 
Nach Art. 25 des Gesetzes über die Akten des Standesamtes ist der Zugang zu den Büchern nur bevollmächtigten Personen der Staatsorgane oder wissenschaftlichen Institutionen gestattet.
Mich würde interessieren, ob jemand eine solche Person eingeschaltet hat. Egal ob in Waldenburg oder anderswo in Schlesien.
Viele Grüße
Gerhard
Ich suche:
Alles über Conrad in Weißstein, Waldenburg und im Umkreis von Striegau
Schubert, Mathilde (hat ca. 1886 Wilhelm Carl Conrad geheiratet). Sie müsste aus Rudelstadt oder Wernersdorf stammen.
Verlohrn in Waldenburg/Sandberg und Sorgau
Konrad in Diesdorf, Krs. Striegau
Jüttner um 1770 in Groß Carlowitz und Glumpinglau/Glumpenau
Zukunft
Carl Josef Zukunft 28.09.1857 in Klein Neudorf bei Grottkau oo Caroline Ackermann *12.02.1860
Eltern:
Carl Zukunft oo Caroline Ackermann

Nach Art. 25 des Gesetzes über die Akten des Standesamtes ist der Zugang zu den Büchern nur bevollmächtigten Personen der Staatsorgane oder wissenschaftlichen Institutionen gestattet.
Mich würde interessieren, ob jemand eine solche Person eingeschaltet hat. Egal ob in Waldenburg oder anderswo in Schlesien.
Viele Grüße
Gerhard

Ich suche:
Alles über Conrad in Weißstein, Waldenburg und im Umkreis von Striegau
Schubert, Mathilde (hat ca. 1886 Wilhelm Carl Conrad geheiratet). Sie müsste aus Rudelstadt oder Wernersdorf stammen.
Verlohrn in Waldenburg/Sandberg und Sorgau
Konrad in Diesdorf, Krs. Striegau
Jüttner um 1770 in Groß Carlowitz und Glumpinglau/Glumpenau
Zukunft
Carl Josef Zukunft 28.09.1857 in Klein Neudorf bei Grottkau oo Caroline Ackermann *12.02.1860
Eltern:
Carl Zukunft oo Caroline Ackermann
Kommentar