Antwort vom WAST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hartmut
    Neuer Benutzer
    • 07.03.2009
    • 16

    Antwort vom WAST

    Ich habe seit über einem Jahr nun endlich Antwort vom WAST Bekommen .In der Hoffnung Das ich etwas über meine Urgrosseltern erfahre.Nun die Bittere Entäuschung das bei meinem Opa Nur die Ehefrau Katharina (genannt Käthe) vermerkt ist.
    Mein Opa" Alfred Hamfler" ist 1911 in Sachsenhof(ehm. Bunkai jetzt Bakow) geboren .Habt ihr vielleicht noch eine Idee wo man suchen kann? mfg Hartmut
  • dolgapol
    Erfahrener Benutzer
    • 17.07.2009
    • 1046

    #2
    Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Ich habe seit über einem Jahr nun endlich Antwort vom WAST Bekommen .In der Hoffnung Das ich etwas über meine Urgrosseltern erfahre.Nun die Bittere Entäuschung das bei meinem Opa Nur die Ehefrau Katharina (genannt Käthe) vermerkt ist.
    Mein Opa" Alfred Hamfler" ist 1911 in Sachsenhof(ehm. Bunkai jetzt Bakow) geboren .Habt ihr vielleicht noch eine Idee wo man suchen kann? mfg Hartmut
    Hallo Hartmut,


    meinerseits ist nur so eine Idee.
    Dein Opa ist im Jahr 1911 geboren, d.h. es ist noch keine 100 Jahre vergangen, und jede standesamtliche Bücher sollten noch beim zuständigen Standesamt sein. Auch evtl. Heiratsurkunde von den Beiden, falls dort geheiratet wurde, sollte sich beim u.g. Standesamt befinden. Für Bunkai jetzt Bąków wäre:


    Urząd Stanu Cywilnego
    ul. Wrocławska 18
    55-090 Długołęka
    gmina@gmina.dlugoleka.pl zuständig.


    Die Anfrage sollte auf Polnisch erfolgen (siehe im Anhang).


    Gruß


    Janusz
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • Hartmut
      Neuer Benutzer
      • 07.03.2009
      • 16

      #3
      Da sind sie nun wieder meine drei Probleme;
      1.Ich kann kein Polnisch
      2.Jetzt mus ich ersteinmal jemanden suchen der sowas kann.
      3.Wieviel kostet sowas und muss ich vorher überweisen oder Briefmarken mitschicken ,ich bin da wirklich nicht belesen.

      Danke Dir Janusz für die Antwort.mfg Hartmut

      Kommentar

      Lädt...
      X