Bitte um Hilfe: zweimal je Ernst Haby und Eleonore Muche/ Saabor.??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kaarli
    Benutzer
    • 13.10.2022
    • 41

Bitte um Hilfe: zweimal je Ernst Haby und Eleonore Muche/ Saabor.??

Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: 1825 bis 1891 Kreis Grünberg
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Ancestry

Hallo werte Mitglieder im Forum!
    ....nun habe ich meinen Stammbaum Stoike & Kliemann/ Kreis Grünberg gut erstellt; allerdings bin ich zweimal auf Ernst Haby und Ehefrau Eleonore Muche gestossen- wer kann mir das erklären/ entwirren? Einmal Ernst Haby geboren 1825 und gestorben Februar 1891 in Saabor und der zweite Ernst Haby ist geboren 1825 in Loos und gestorben 5. Februar 1891: beide hatten eine Ehefrau mit Namen Eleonore Muche? Wo liegt mein gedanklicher Fehler..??
    Danke im voraus & viele Grüße
    Steffen
  • LutzM
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2019
    • 3221

Moin Steffen,
    mit den Angaben kann ich gar nichts anfangen, Wo gibt es das Paar 2x? Ohne Quellen bzw. Links ist die Anfrage recht schwammig.
    Mit Deinen Angaben st es das identische Ehepaar.
    Lieben Gruß

Lutz

--------------
    mein Stammbaum
    suche Eising * um 1880 aus/bei Creuzburg/Ostpreußen, sowie (August & Hellmut) Wegner und (Friederike) Lampe * um 1840 aus/bei Kleinzerlang/Prignitz

Kommentar

• Kaarli
      Benutzer
      • 13.10.2022
      • 41

Danke für die schnelle Antwort! Bei Ancestry habe ich die Urkunde von August Haby gefunden, der den Tod seines Vaters Ernst Haby geboren 1825 in Loos zum 5. Februar 1891 anzeigt. Gleichzeitig habe ich hier die Urkunde, wonach ein Ernst Haby um den Mai 1824 geboren wurde und am 11ten September 1890 gestorben ist....hmmm

Kommentar

• Kaarli
        Benutzer
        • 13.10.2022
        • 41

...sorry- ich hatte mich wohl total verrannt: mein Fehler. Hat sich geklärt. *schäm* Viele Grüße

Steffen

Kommentar

Lädt...
        X